FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben landet auf Freyas Schreibtisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Schreiben landet auf Freyas Schreibtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monique Diaz





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2024 11:16    Titel: Ein Schreiben landet auf Freyas Schreibtisch
Antworten mit Zitat

*Ein versiegeltes Schreiben wird im Rathaus K'awis übergeben und landet auf Freya's Schreibtisch.*


Bonne journée, Schönheit

Nach einem längeren Aufenthalt auf See bin ich wieder auf Gerimor gestrandet.
Ich glaube viel muss ich dir hier nicht über mich erzählen? Kannst mich ja sonst fragen, was dich interessiert.
Wär mir recht, wenn du mir ein, zwei Termine nennen könntest, damit ich dich mal im Rathaus treffen kann.
Würd mich gern auf K'awi niederlassen, diese Chance lasse ich mir nicht erneut entgehen.


Merci.


Mast und Schotbruch


Monique Diaz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2024 23:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Abend war schon vorangeschritten und allerlei nicht so weltliche Dinge ließen Freya erst spät in den kühlen Raum des Rathauses spazieren. Sie war allein, was sie auf einer von Magiern besetzten Insel gelegentlich einsam machte und sogleich, fernab von ihresgleichen, auch frei. Sie hob ihre Hand und ließ einen Kerzendocht mit den sanften Klängen Salambes entzündeln. Eine Geste, die nicht notwendig war und doch verspielt.

Doch im Raum war etwas anders. Ein Geruch, der ihr bekannt vorkam und doch ein wenig an Silica erinnerte. Sie ging zum Schreibtisch, besah sich die neuerlich hinzugekommen Briefe und nickte dann leicht, als ein bestimmter in ihrer Hand landete.

„Diaz. Wenn Freibeuterinnen eines können dann gut riechen. Verhext.“

Mit einem grinsen wurde der Brief sogleich geöffnet, mit einem schmunzeln gelesen und sogleich ein passendes Antwortschreiben aufgesetzt.*


K'awi xan'yasha werte Senorita Diaz

Es erfreut mich zu lesen, dass es dir auch nach langer Reise gutzugehen scheint. Die See kann bisweilen recht grob mit einem umgehen.

Natürlich bist du hier auf der Insel jederzeit herzlich willkommen und so freut es mich umso mehr, wenn du sie als einen neuen Heimathafen ansehen magst. Wenn es dir gefällt, so lade ich in zwei Tagen zur abendlichen Stund in das Rathaus von Kawi ein. Dort können wir dann gerne alles Weitere bereden!

Hochachtungsvoll und Merci!

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis




Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 11 Jan 2024 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Schreiben landet auf Freyas Schreibtisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de