FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Düstersee] Ein Schreiben an Mychael Dalvon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Düstersee] Ein Schreiben an Mychael Dalvon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arjuna Marell





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2024 16:21    Titel: [Düstersee] Ein Schreiben an Mychael Dalvon
Antworten mit Zitat

    *Ein versiegeltes Schreiben mit ordentlichem Schriftbild wird bei den Brüdern Dalvon in Düstersee abgegeben.


    09. Hartung 267


    Den Segen der Drei mit Euch Herr Dalvon,

    mein Name ist Arjuna Marell und vor nicht allzu langer Zeit stolperte ich beinahe recht ungeschickt in Euren abendlichen Botengang. Ihr erwischtet mich gerade dabei, wie ich nach einem neuen Heim Ausschau hielt und so kann ich zufrieden mitteilen, dass ich ein Solches gefunden habe und mich nun nach dem einen oder anderen, fehlenden Möbelstück sehne, welches ich mir aus Euren Händen erhoffe. Ein paar meiner Stücke kann ich gut und auch gerne weiterhin verwenden, doch am Ende reicht es nicht um mein bescheidenes Zuhause zu füllen. Neben diesem Wunsch habe ich, nachdem ich eine Auswahl Eurer Bildern bereits am Markttag erblicken konnte, auch Interesse an einem Oel- oder Wasserfarbengemälde meiner Heimat.

    Alles weitere würde ich gern bei meinem versprochenen Besuch besprechen, nachdem auch Euer Bruder mir das Wort abnahm, wird es in diesem Fall dann wohl Zeit meine Schuld zu begleichen. Lasst mich gern wissen wann es Euch passen könnte, außer dem ersten Tag jeder Woche kann ich recht frei über die vorhandene Zeit bestimmen.

    Hochachtungsvoll,







Zuletzt bearbeitet von Arjuna Marell am 09 Jan 2024 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mychael Dalvon





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2024 21:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch mit leicht dreckigen Händen von der Arbeit in der Mine angelte der das Schreiben aus dem Briefkasten und wusch sich dann aber zuerst die Hände, bevor er es überflog und danach eine Antwort zu Papier brachte.




Zum Gruße, Fräulein Marell!

Wir können uns gerne am 4ten Tag der Woche eine halbe Stunde nach der 8ten Abendstunde bei uns in Düstersee in der Werkstatt treffen.

Allerdings befürchte ich, habt ihr da vielleicht was durcheinander gebracht.
Wir sind ineinandergelaufen, Steinmöbel kann ich euch gerne fertigen, die Bilder hingegen wird euch dann mein Bruder anfertigen.
Er ist der Schreiner in der Familie, während ich mich um die Feinschmiede und Schmiedearbeiten kümmer. Gemeinsam werden wir also sicherlich eure Wünsche erfüllen können.

Bis dahin ebene Wege,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arjuna Marell





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2024 22:50    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Noch in den Abendstunden wird ein zusammengefaltetes Pergament nach Düstersee finden.*


    09. Hartung 267


    Einen wohlen Abend,

    entschuldigt, irgendwas habe ich da tatsächlich durcheinander gebracht. Das tut meinem Gesuch aber natürlichen keinen Abbruch, auch ein paar Öllämpchen stehen auf meiner Liste und so freue ich mich bereits, Euch und Euren Bruder zu besagtem Tag und Stunde aufzusuchen. Habt Dank für Eure rasche Antwort.

    Bis dahin sichere Wege,





 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arjuna Marell





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2024 10:44    Titel:
Antworten mit Zitat

    *In den Mittagsstunden des darauffolgenden Tages wird ein Bote einen weiteren Zettel des Fräulein Marell bringen auf dem geschrieben steht, dass sie sich entschuldige, doch sie hätte vergessen fünfzig Gläser und zwei Teelöffel zu bestellen und wäre sehr dankbar, wenn Mychael diese mit auf die Liste schreiben könne.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mychael Dalvon





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2024 00:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote ihm den Zettel überreicht, überfliegt er jenen nur und wird den Burschen mit einer kurzen, aber nur mündlichen Botschaft zurückschicken.

Der Bote wird ihr also ausrichten, dass er die nei bestellten Sachen noch anfertigen würde. Ihre Bestellung wäre ansonsten bereits fertig.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arjuna Marell





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2024 00:54    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Den beiden Brüdern wird durch selbigen Boten ausgerichtet, dass Arjuna an den kommenden beiden Abenden ab der neunten Stunde, gegebenenfalls auch an den Nachmittagen daheim anzutreffen sei, wenn sie die Möbel wirklich bringen wollten. Nachstehend ist auch eine Zeichnung des hinteren Teils von Rahal zu finden, welche mit einem Kreuz gekennzeichnet wurde. Sollte das Fräulein sie doch abholen sollen, würde ein Bescheid ausreichen.*





Zuletzt bearbeitet von Arjuna Marell am 13 Jan 2024 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Düstersee] Ein Schreiben an Mychael Dalvon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de