FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Schreiben für Freya Silberhain
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jupus Bergendrem





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2024 09:53    Titel: Ein Schreiben für Freya Silberhain
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird im Büro der Inselstimme abgegeben - Der gesamte Brief wirkt sehr ordentlich und akkurat

K'awi xan'yasha werte Inselstimme Freya Silberhain,

mein Name ist Jupus Bergendrem, ein neuer Scolarius der Akademie der arkanen Künste auf K'awi. Nach einem bedeutsamen Wandel in meinem Leben, den mein Erwachen markierte, fand ich mich auf der Suche nach Antworten auf dieser Insel wieder.

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, eine Begegnung mit Loelia Inversa zu erleben, die mir freundlicherweise einige Fragen zur Insel beantwortete und mir eine kurze Zusammenfassung über die Geschichte der Insel gegeben hat. Dieses Gespräch hat mein Interesse geweckt, nicht nur an der Akademie zu lernen, sondern auch als Bürger Teil dieser außergewöhnlichen Gemeinschaft zu werden.

In Anbetracht dessen würde ich mich sehr geehrt fühlen, ein Gespräch mit Ihnen führen zu dürfen, um den Prozess der Beantragung der Bürgerschaft zu verstehen und zu erfahren, wie ich mich als Teil dieser Gemeinschaft einbringen kann.

Ich freue mich auf die Möglichkeit eines Treffens und bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und Berücksichtigung.

Mit respektvollen Grüßen,
Jupus Bergendrem
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2024 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bei ihrer täglichen Sortierung eingehender Post erhaschte sie das Schreiben von Jupus. Zugleich setzte sie einen kleinen Brief auf, mit der Bestätigung des Erhaltes und einem Zeitpunkt für ein Treffen.*

K'awi xan'yasha werter Jupus

Ich habe deinen Brief vernommen und freue mich über deine Anfrage. Wenn es dir Recht ist, so erscheine am heutigen Abend zum achten Glockenschlag am Rathaus Kawis. Dort werde ich dir gerne alles weitere erklären.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupus Bergendrem





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2024 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine formlose Bestätigung des Termins wird zum Rathaus geschickt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Schreiben für Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de