FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Schreiben an Katharina van Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » ein Schreiben an Katharina van Winterwacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2024 22:49    Titel: ein Schreiben an Katharina van Winterwacht
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr, Temoras Segen mit euch werte Vogtin van Winterwacht

Ich versuche die Tage einmal eure Teestube aufzusuchen. Man hat mir schon davon erzählt. Jedoch nehmen mich andere Termine öfter in Beschlag als gedacht. Seit euch Gewiss, dass ich euch nicht vergessen habe und schnellstmöglich besuchen werde

Möge Temora stets über Euch wachen


Verdania van Rosenwald
Leiterin der Akademie


Zuletzt bearbeitet von Verdania van Rosenwald am 10 Jan 2024 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2024 09:08    Titel:
Antworten mit Zitat


*Der Brief ist versiegelt, wobei das Siegel das Bild einer blühenden Rose ziert, nach dem Öffnen wird man in gut leserlicher, geschwungener Schrift auf normalen Briefpapier folgende Zeilen lesen können*


Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
10. Hartung im Jahre 267



Temoras Segen, Edle van Rosenwald.

Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr konntet auf angenehme Weise den Übergang in das Jahr 267 erleben.


Es freut mich zu hören, dass mein kleines Teestübchen solch einen Anklang findet und ihr seid natürlich jederzeit herzlich eingeladen, Euch von den Teekreationen und dem behaglichen Ambiente, welches alle Sinne ansprechen soll verwöhnen zu lassen.

Ich freue mich auf Euren Besuch und verbleibe somit hochachtungsvoll.





 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » ein Schreiben an Katharina van Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de