FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Vermisstenanzeige an die Garde Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Vermisstenanzeige an die Garde Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yoline Uhlenhag





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2024 11:18    Titel: Vermisstenanzeige an die Garde Rahals
Antworten mit Zitat

Am Vormittag etwa wird ein Brief und eine Meldung bei der Garde abgegeben. Yoline wird so wohl ihre Geschichte dem wachhabenden Gardisten erzählen, wie auch einen entsprechenden Brief abgeben.


Seinen Segen über die Streiter des Herrn,

mein Name ist Yoline Uhlenhag und ich bin eine reisende Bardin, derzeit wohnhaft in Rahal.

Ich möchte gerne die Schneiderin Tanai Tayris als vermisst melden. Sie bat mir vor ein paar Tagen an, dass ich für eine Weile bei ihr wohnen kann. Ihr geht es schon eine Weile nicht besonders gut und schreckliche Träume plagen sie, die ihr Schlaf und Hunger raubten. Am gestrigen Abend sah ich sie zuletzt, als wir beim Schmied Mychael Dalvon in Düstersee waren, wo sie ihre Waffen nachschärfen ließ. Das war etwa zur 11ten Abendstunde. Im Anschluss wollte sie dann zum Friedhof bei Varuna um zu kämpfen und zu üben. Auch wenn das alles sehr merkwürdig und fast umnachtet klang, wollte niemand sie auch aufhalten. Ich mein, sie ist ja im Prinzip erwachsen und so. Grundsätzlich kann sie auch kämpfen, glaub ich.

Sie ist seitdem nicht wieder heimgekommen, ihre Sachen und ihr Bett sind vollkommen unberührt.

Da sie sich wie geschrieben schon eine Weile merkwürdiger verhalten hat, wollte ich rasch bei der Garde melden, dass sie verschwunden ist.

Möge der Herr über seine Streiter wachen,


Yoline Uhlenhag
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2024 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie am Morgen die Vermisstenmeldung las, wurde jene direkt an das schwarze Brett der Garde geheftet. Ebenso eine kurze Antwort verfasst.*


Rahal 6. Hartung, 267


Macht und Stärke, Fräulein Uhlenhag!


Wir haben eure Meldung erhalten und werden bei einer Patrouille Ausschau halten. Vielleicht hat sie sich verletzt und braucht Hilfe.
Ansonsten haltet die Garde auf dem Laufenden, ob Fräulein Tayris am heutigen Tag zurück kommt und gebt kurz Bescheid wenn sie morgen immer noch als vermisst gilt.

Möge der Blick des All-Einen stets über uns wachen!



Hauptmann der Legion
Scharfschütze des alatarischen Reiches



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yoline Uhlenhag





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2024 09:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Morgen des darauffolgenden Tages wird Yoline, wie von der Frau Hauptmann empfohlen, erneut Meldung bei der Garde machen und bestätigen, dass Tanai immer noch verschwunden ist.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2024 12:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote der Garde wird erneut eine Nachricht für Fräulein Uhlenhag abgeben.*


Rahal 7. Hartung, 267


Macht und Stärke, Fräulein Uhlenhag!


Bei den gestrigen Patrouillen wurde Fräulein Tayris nicht gefunden. Wir bitten euch um eure Mithilfe. Sendet der Kommandantur bitte eine genaue Beschreibung von Fräulein Tayris, wenn möglich inklusive der Kleidung, welche sie bei eurer letzten Begegnung getragen hat. Im besten Fall sprecht ihr direkt in der Kommandantur vor, wir werden unseren Steckbrief durch eure Angaben ergämnzen und die Bevölkerung um Mithilfe bitten, um die Arbeit der Gardisten zu unterstützen.

Möge der Blick des All-Einen stets über uns wachen!



Hauptmann der Legion
Scharfschütze des alatarischen Reiches



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Vermisstenanzeige an die Garde Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de