FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an Sir Beak von Sankurio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht an Sir Beak von Sankurio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elisabeth Falkenglanz





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2023 12:51    Titel: Eine Nachricht an Sir Beak von Sankurio
Antworten mit Zitat

* Ein Brief wird sich in Sir Beaks Briefkasten einfinden. Schlicht, einfach und völlig unpafümiert. Die Schrift ist hart und simpel. Darunter nur eine Unterschrift und kein kunstvolles Siegel.*

Zitat:

24. Alatner 266
Kloster Schwingestein - Spital
Gardistin E.Falkenglanz

Der Krone und dem Reich zur Ehr, Sir Beak, Freiherr von Schwingenstein,

Ich habe nach unserem Gespräch nun einige Tage Zeit gehabt. Ich habe über alles, was damals gesagt wurde, eine ganze Weile nachgedacht. Ich habe mich dazu durchgerungen, nun doch eine Bewerbung um das vakante Amt des Vogtes von Schwingenstein einzureichen. Durchgerungen mag gezwungen klingen, doch liegt es eher daran, dass ich noch immer Zweifel an meiner Befähigung hierzu trage. Denn es gibt nur zwei Dinge, die ich euch bieten kann: Meine Treue und meine Aufrichtigkeit. Letzterem mag es verschuldet sein, dass diese Bewerbung wohl eher wie das Gegenteil einer solchen wirken mag. Doch seid euch sicher, dass mein Interesse aufrichtig und vorhanden ist.
Doch kann ich nicht mit einer langen Liste an Verwaltungstätigkeiten auftrumpfen. Ich bin einfache Soldatin im Range einer Gardistin. Bevor ich in den Dienst des Regiments eintrat, half ich zwar meiner Großmutter bei der Führung einer Reiterstation nahe Greifensteins, doch bezweifle ich, dass dies als eine ernsthafte Verwaltungspostion zählen mag.
Ihr wisst auch, denn das haben wir besprochen, dass ich weiterhin im Regiment tätig sein werde. Ich glaube aber auch, dass es nicht in eurem Interesse ist, dass ich aus diesem austrete.
Weiter habe ich nie etwas studiert und meine Kenntnisse über die verschiedenen Völker und deren Sitten sind gering. Meine Bekanntschaften mit ihnen gingen selten über das Zusammentreffen bei meinen Grenzritten hinaus. Lediglich kann ich euch versprechen, dass ich stets freundlich und höflich bin, wenn ich jene treffe und ich werde mich auch stets versuchen, ihre Bräuche und Sitten besser zu verstehen.
Als Soldatin und aufrichtig Temora-Gläubige, ist mir die Bedeutung des Lehens Schwingenstein jedoch sehr bewusst. Die Rolle, die es als Grenzlehen und eben auch als Heimat von zwei bewaffneten Vereinigungen trägt, wie seine herausragende Rolle als Heimat des Klosters der Lichteinigkeit. Er kürzlich durfte ich auch den Baum des Lichtes erblicken, ein wunderbarer und erfüllender Anblick, der für die Verletzung, die ich bei der Verteidigung gegen die Kristallwesen davontrug, mehr als belohnt.
Viel mehr als dies kann ich wohl nicht ins Felde führen.
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung trotz allem dennoch berücksichtigt.

Temora beschützt,
Elisabeth Falkenglanz





Zuletzt bearbeitet von Elisabeth Falkenglanz am 24 Dez 2023 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht an Sir Beak von Sankurio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de