Seite 1 von 1
Ein Schreiben an das Kastell des Regiments
Verfasst: Samstag 23. Dezember 2023, 13:02
von Tharoan Mederic
Tharoan de Mederic hat geschrieben:
Temora und Reich zu Ehr,
nach Rücksprache mit dem Rathaus Adorans hat Ihre Hochgeborene Amelie von Salberg die Genehmigung dafür erhalten, am 18. Hartung des Jahres 267 einen Jahrmarkt im Herzen zu Adoran zu veranstalten.
Stattfinden wird er Rund um den Park im Herzen von Adoran. Eine Abschrift des Aushangs fügen wir an, damit das Lichtenthaler Regiment informiert ist.
Sollte es dazu Rückfragen geben stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Hochachtungsvoll

Gezeichnet am 23. Alatner 266, in Kronwalden

Knappe im Haus Alsted im Ritterhaus derer von Senheit
Kommandeur der Excubitores

Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2023, 10:56
von Orban Sirgen
Ein offiziell gekleideter Botenjunge in den Farben des Lichtenthaler Regiments wird den Veranstalter dieses wunderbaren Kulturangebots, Tharoan de Mederic, mit einer ebenso offiziell anmutenden Depesche aufsuchen. Die Botschaft abgegeben, wird er sich wieder auf den Weg nach Adoran machen, dem Ort des Absenders.
Krone, Reich und Glauben zur Ehr,
Tharoan de Mederic,
Knappe im Haus Alsted im Ritterhaus derer von Senheit
Kommandeur der Excubitores.
Hiermit lässt man Euch wissen, dass das Lichtenthaler Regiment an diesem 18. Hartung des Jahres 267 einen gerüsteten Trupp Soldaten zur Sicherung jener Veranstaltung entsenden wird. Unter den wachsamen Augen von Recht und Ordnung soll an diesem Tag keine Missetat begangen werden und die Besucher Eures Jahrmarktes unbesorgten Gemüts und bester Laune ihren Besorgungen nachgehen.
Stellvertretend für Frau Oberst Moira von Dragane

Gardist des Lichtenthaler Regiments
[OOC: Aus Eventforum verschoben.]