FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreibn ergeht z. Hd Oberst und Oberstleutnant des LR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreibn ergeht z. Hd Oberst und Oberstleutnant des LR
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2023 20:49    Titel: Ein Schreibn ergeht z. Hd Oberst und Oberstleutnant des LR
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein sehr offiziell wirkendes Schreiben aus Tiefenberg überbringen, es ist klar an die beiden Offiziere des Regimentes gerichtet und adressiert.


    Grafschaft Tiefenberg
    19. Alatner 266

    Kron und Reich zur Ehr, Frau Oberst von Dragane,
    Kron und Reich zur Ehr, Herr Oberstleutnant von Dragane!

    Leider muss ich seitens der Grafschaft Tiefenberg feststellen, dass für die Wachdienste eingeteilten Soldaten erneut auf grausamste Weise dezimiert wurden. Es steht im Raume, dass es sich hier bei um die alatarischen Ketzer handelt, die mal wieder saisonal bedingt sich wohl in Grausamkeit und Mord hervortun müssen.

    Ich muss hierbei auf Wachtmeister Graustein verweisen, der mir im Gespräch versicherte alle Berichte und Anfragen aus Tiefenberg sorgsam zu Euch weiter zu leiten. Leider ist ein Wachtmeister nur ein Wachtmeister und wenn sich die Abläufe und Zuständigkeiten nicht verändert haben, so können nur Offiziere die Verstärkung von Wachen befehlen und umsetzen lassen.

    Als Gräfin Tiefenbergs möchte ich Euch daher nochmals direkt und nicht auf dem üblichen Dienstweg über die Abteilung Berchgard dahingehend drigend ersuchen die Wachen zu verstärken. Sollte auch hier die winterliche Krankheitswelle eine Schneise geschlagen haben, so verändert die Einteilung. Soldaten sollten nicht allein auf Streife gehen oder Grenzritte ausführen, dies macht sie aufgrund der jährlichen saisonalen Verwirrung der verdunkelten Geister aus dem Westen bedauerlicherweise zu Primärzielen.

    Die Zeit steht nicht still, auch wenn dieses Jahr alsbald endet.
    Ich erwarte eine Umsetzung meiner Anliegen zeitnah.

    Für Krone, Reich und Glauben!

    Helisande von Alsted
    Gräfin von Tiefenberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2023 22:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Regimetn Adoran, 19. Alatner 266

Krone und Reich zur Ehr, Eure Erlaucht von Alsted.

Ich hatte heute ein treffen mit der Vogtin von Junkersteyn gehabt und wir haben darüber schon gesprochen. Ich bin dabei die Wachposten in Junkersteyn zu verstärken. Die Wachen werden die Tage bereits antreffen, sollte es noch an Wachen irgendwo fehlen lasst es mich wissen.

Temora beschützt


Oberst von Dragane
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreibn ergeht z. Hd Oberst und Oberstleutnant des LR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de