FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Vogtin von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an die Vogtin von Kronwalden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2023 10:27    Titel: Ein Schreiben an die Vogtin von Kronwalden
Antworten mit Zitat

Am frühen Vormittag wird sich Tharoan selbst auf den Weg machen um das folgende Schreiben bei der Vogtei für Adelena zu hinterlegen.

Tharoan de Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zu Ehr, werte hochgeborene Vogtin von Salberg,


ich hoffe Euch und Euren werten Gatten, dem Sir geht es nach den aktuellen Ereignissen gut? Meine Gattin und ich kommen von Tag zu Tag mehr in Kronwalden an und genießen es wahrlich, wieder in unserer ‘alten’ Heimat auf Gerimor zu sein, wo unsere Reise in Lichtenthal begann.

Im Zuge dessen sind uns zwei Ideen gekommen, bezüglich Kronwalden, die wir gerne mit Euch persönlich besprechen würden, weswegen ich Euch um einen persönlichen Termin bitten möchte.

Hochachtungsvoll



Gezeichnet am 19. Alatner 266, in Kronwalden

Tharoan de Mederic

Knappe im Haus Alsted im Ritterhaus derer von Senheit
Kommandeur der Excubitores


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelena von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2023 21:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote bringt schließlich die Antwort zum Haus des Edlen mit einer Entschuldigung. Die Antwort hätte wegen der Krankheit der Vogtin leider länger gedauert und sie bittet dies zu entschuldigen*



Zitat:

28. Alatner 266
Freiherrentum Kronwalden
Grafschaft Meerswacht

Temora und Reich zur Ehr edler Herr de Mederic!

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr und eure Gattin Euch in Kronwalden langsam wieder einlebt.

Weiters bin ich sehr gespannt auf Euer Anliegen. Als Termin kann ich euch den Tag der Mitte im nächsten Wochenlauf anbieten ab der 8. Abendstunde.
Solltet Ihr an diesem Tag verhindert sein, gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid oder besser noch einen Terminvoschlag.
Im nächsten Wochenlauf bin ich bisher noch von allen Pflichten frei.

Temora beschützt!


Vogtin Kronwaldens


[color=orange]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2023 00:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Bote wird direkt dankend ausgerichtet das Tharoan den Termin wahr nehmen wird und man weiterhin gute Besserung wünscht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelena von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2024 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben mit dem Siegel Kronwaldens wird zum Hause der de Mederics in Kronwalden gebracht*

Zitat:
07. Hartung im Jahre 267
Freiherrentum Kronwalden
Herzogtum Lichtenthal



Krone und Reich zur Ehr Herr de Mederic,

wie besprochen habe ich mit der Freiherrin von Salberg über Eure Anliegen gesprochen.

Die geplante Schneeballschlacht inklusive der Barrikaden sei hiermit gestattet. Dazu hatte die Freiherrin jedoch noch eine Idee, die ich gerne nochmals mit Euch persönlich besprochen wissen würde.

Das 'Fangt die Freiherrin' Manöver fand ebenso ihre volle Zustimmung.

Und auch was die Befestigung der Kutschenstation anging inklusive einem Turm für die Alarmglocke, war die werte Freiherrin von Salberg begeistert von Eurem Einfall.

Solltet Ihr noch Unterstützung benötigen, lasst es mich gerne wissen.

Temora beschützt!

*gezeichnet*

Vogtin Kronwaldens


Im Auftrag Ihrer Hochgeboren Amelie von Salberg
Freiherrin von Kronwalden
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an die Vogtin von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de