FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Dringender Brief an das Regiment und Oberst von Dragane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Dringender Brief an das Regiment und Oberst von Dragane
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2023 22:21    Titel: Dringender Brief an das Regiment und Oberst von Dragane
Antworten mit Zitat

⛯ Junkersteyn am 18. Alatner im Jahre 266 ⛯


    18. Alatner im Jahre 266
    Herzogtum Lichtenthal - Junkersteyn


    An Frau Oberst von Dragane

    Temoras Segen mit euch Frau Oberst von Dragane,

    mit Hochachtung und doch äußerster Dringlichkeit schreibe ich Euch, Oberst von Dragane in diesen Zeilen.

    Es erfüllt mich mit größter Besorgnis, die neuesten Entwicklungen in Junkersteyn betreffend. In dieser nüchternen Stunde, fernab von jeglichem Pathos, richte ich an Euch die drängende Bitte um Verstärkung der Wachen und um vermehrte Patrouillen in den umliegenden Gebieten.

    Die Wachmannschaften, die Euer Regiment für die Sicherheit stellt, scheinen jüngst schwindend oder gar einem düsteren Schicksal anheimgefallen zu sein. Es liegt mir fern, in Übertreibung zu verweilen, doch das Fehlen der Wächter lässt sich nicht übersehen.

    Zu allem Missmut hat sich auch eine unselige Tat ereignet, indem die Edle Verdania van Rosenwald Opfer eines Angriffs wurde. Es ist nicht meine Absicht, in dramatischen Ausführungen zu verfallen, doch die Bedrohung für das Wohl und die Ordnung in Junkersteyn ist offenkundig.

    In Vertrauen auf Euch Oberst von Dragane, fordere ich die Verstärkung der Schutzmaßnahmen.

    Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk



Zuletzt bearbeitet von Fleur de Bourgo am 18 Dez 2023 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2023 08:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Kastell, 19. Alatner 266

Krone und Reich zu Ehre, Edle de Bourgo, Vogtin von Junkersteyn.

Das Schreiben hat mich erreicht und ja ich hätte nicht damit gerechnet, dass es doch schon so schlimm um Junkersteyn steht, da ich davon ausgegangen bin das man dort sich durch die Abteilung Berchgard drum kümmert.
Ich werde heute Abend mir das anschauen und dann weitere Entscheidungen treffen.

Temora beschützt


Oberst von Dragane
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2023 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat



    19. Alatner im Jahre 266
    Herzogtum Lichtenthal - Junkersteyn


    An Frau Oberst von Dragane

    Temoras Segen mit Euch Frau Oberst von Dragane,

    danke das Ihr Euch selbst dieser Sache annehmt.

    Gern werde ich mir für Euch bis zur 21 Abendstunde Zeit nehmen und Euch in Junkersteyn empfangen.
    Ihr findet mich vorsorglich im Vogtshaus.

    Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Dringender Brief an das Regiment und Oberst von Dragane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de