Seite 1 von 1

An die Vogtin von Berchgard und Hochgeboren von Junkersteyn

Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2023, 13:40
von Verdania von Rosenwald
*Ein Bote wird noch der Abenddämmerung zu der Vogtin von Berchgard und zur Hochgeboren von Junkersteyn geschickt*
Krone und Reich zur Ehr werter Vogtin von Berchgard

ich möchte Euch hiermit berichten, dass wir einen verletzten Wachmann aus Kronwalden in das Lazarett von Berchgard gebracht haben. Er war wohl involviert bei der Verteidigung von Kronwalden gegen Letharen. Er wurde vorerst auf eine notdürftige Liege gelegt und versorgt. Im gleichen Atemzug habe ich einen Boten an die Hochgeboren von Junkersteyn geschickt. Damit sie sich um den Verletzten kümmern kann.

Möge Temora euch stets beschützen

Verdania van Rosenwald
Krone und Reich zur Ehr werte Hochgeboren von Junkersteyn

Es gab eine Auseinandersetzung in Kronwalden mit Letharen und es wurde ein Wachmann schwer verletzt. Dieser befindet sich vorerst im Lazarett von Berchgard. Da man schnell handeln musste. Er wurde dort notdürftig auf eine Liege gelegt und versorgt. Ich bitte Euch, nach ihm zu sehen und weiter zu versorgen. Ebenso solltet ihr bitte auch Sir Keylon einen Besuch abstatten, er wurde ebenso von Letharen angegriffen.

Hochachtungsvoll

Verdania van Rosenwald

Verfasst: Samstag 16. Dezember 2023, 20:20
von Ekatharyna von Silbersteyn
Noch am gleichen Abend und auch am darauffolgenden Tag sieht man Ekatharyna mit Heilertasche und einigen Utensilien bepackt das Opfer des Anschlages versorgen.
Ihr Heimweg wird sie auch einmal über Kronwalden geführt haben um zu sehen ob Sir Keylon daheim war. Aber als sie ihn nicht antraf wird ihr Weg sie zurück nach Berchgard und dann nach Junkersteyn zurück geführt haben.