FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Vogtin von Berchgard und Hochgeboren von Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Vogtin von Berchgard und Hochgeboren von Junkersteyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2023 13:40    Titel: An die Vogtin von Berchgard und Hochgeboren von Junkersteyn
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird noch der Abenddämmerung zu der Vogtin von Berchgard und zur Hochgeboren von Junkersteyn geschickt*

Zitat:

Krone und Reich zur Ehr werter Vogtin von Berchgard

ich möchte Euch hiermit berichten, dass wir einen verletzten Wachmann aus Kronwalden in das Lazarett von Berchgard gebracht haben. Er war wohl involviert bei der Verteidigung von Kronwalden gegen Letharen. Er wurde vorerst auf eine notdürftige Liege gelegt und versorgt. Im gleichen Atemzug habe ich einen Boten an die Hochgeboren von Junkersteyn geschickt. Damit sie sich um den Verletzten kümmern kann.

Möge Temora euch stets beschützen

Verdania van Rosenwald



Zitat:

Krone und Reich zur Ehr werte Hochgeboren von Junkersteyn

Es gab eine Auseinandersetzung in Kronwalden mit Letharen und es wurde ein Wachmann schwer verletzt. Dieser befindet sich vorerst im Lazarett von Berchgard. Da man schnell handeln musste. Er wurde dort notdürftig auf eine Liege gelegt und versorgt. Ich bitte Euch, nach ihm zu sehen und weiter zu versorgen. Ebenso solltet ihr bitte auch Sir Keylon einen Besuch abstatten, er wurde ebenso von Letharen angegriffen.

Hochachtungsvoll

Verdania van Rosenwald
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2023 20:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch am gleichen Abend und auch am darauffolgenden Tag sieht man Ekatharyna mit Heilertasche und einigen Utensilien bepackt das Opfer des Anschlages versorgen.
Ihr Heimweg wird sie auch einmal über Kronwalden geführt haben um zu sehen ob Sir Keylon daheim war. Aber als sie ihn nicht antraf wird ihr Weg sie zurück nach Berchgard und dann nach Junkersteyn zurück geführt haben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Vogtin von Berchgard und Hochgeboren von Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de