FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Zettel in Freya Silberhains Briefkasten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Zettel in Freya Silberhains Briefkasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nahima Tarias





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2023 08:15    Titel: Ein Zettel in Freya Silberhains Briefkasten
Antworten mit Zitat

*langsam faltet sie den Brief, zweimal. Ein Umschlag fehlt. Irgendwo hatte sie ein Stück halbwegs sauberes Pergament aufgetrieben und mit ihrem Stückchen Kohlestift, was in irgendeiner Tasche vergraben war, hatte sie folgende Zeilen verfasst*

Möge der Wind Euch leiten, Stimme K´awis.

Mein Name ist Nahima Tarias. Ich bin seit einiger Zeit auf der Insel unterwegs, vornehmlich außerhalb der Stadt und mein Herz schlägt im Einklang mit jenem Ort. Lange war ich auf der Suche und glaube nun, jenen Ort gefunden zu haben, da ich mein Lager langfristig aufzuschlagen suche.
Loelia verwies mich an Euch, um ein Gespräch über mein Vorhaben zu führen.
Ich habe an jedem Abend dieses Wochenlaufes Zeit.


Die Blätter zum Schutz,

Nahima
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2023 18:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Möge der Wind euch leiten… *Das Lächeln Freyas wurde breiter und mit Leichtigkeit wurde direkt ein kleiner Antwortbrief verfasst, der alsbald in den Händen von Nahima liegen würde*

K'awi, 14. Alatner 266
Rathaus K'awi

K'awi xan'yasha werte Nahima

~~~

Und mögen die restlichen Elemente euch stets festen Boden, Wärme und Nahrung bringen.

Ich freue mich über euren Brief und die erfrischende Neugier auf unser kleines Eiland. Die kommenden Tage werden bei mir kurzfristig ein wenig knapp, doch solltet ihr am 16ten dieses Mondes zur 18ten Abendstund Zeit finden, so könnt ihr mich im Rathaus zu Kawi antreffen. Andernfalls geht es dann erst wieder in der kommenden Woche zu abendlichen Zeiten.

~~~

K'awi xan'yasha und der Elemente Segen,

Freya Silberhain

Stimme der Bürger K'awis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Zettel in Freya Silberhains Briefkasten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de