FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben zur Ausschreibung Stadtverwaltung Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben zur Ausschreibung Stadtverwaltung Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanai Tayris





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2023 17:20    Titel: Schreiben zur Ausschreibung Stadtverwaltung Rahal
Antworten mit Zitat


    - 30. Rabenmond 266, Schneiderei Federchen und Kolibri zum Rahaler Hafen -

    Des All-Einen Segen,

    sehr gerne möchte ich als wohnhafte Rahalerin die Stadtverwaltung unterstützen und mich für die Erfüllung des ausgeschriebenen Auftrages anbieten. Es ist mir möglich die gewünschte Menge von 100 schlichten Büchern in rotem oder schwarzem Ledereinband anzufertigen. Auch eine andere Färbung wäre, so gewünscht, jederzeit möglich. Das Papier wird fest genug sein, sodass die Tinte nicht auf den Rückseiten durchschlägt.

    Die Bücher sind handlich und schmal, um in den sicher vollen Archiven der Stadtverwaltung nicht über Gebühr Platz in den Bücherregalen zu verschwenden. Ordentlich sortiert würde ich euch diese in der Stadtverwaltung anliefern können. Der Preis pro Buch würde sich auf 400 Münzen belaufen.

    Möge Seine Pranke uns Stärke verleihen!


    •.¸¸.•*¨`·.¸¸.• Tanai Tayris •.¸¸.•*¨`
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben zur Ausschreibung Stadtverwaltung Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de