FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zayn Javeed Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2023 22:52    Titel: Ein Brief an den Palast
Antworten mit Zitat

Zitat:
+------------------------------------------------------------------------------------------------------------+

    Staubviertel von Menek'Ur, am 29. Rabenmond 266


    Salam Aleikum, Emir Saif Aldeen Omar, Herrscher des Sonnenreiches,

    es freut mich Euch mitteilen zu dürfen, dass die finalen Aufbauten der Ballisten in vollem Gange sind. Am Abend des 5. Alatner sollen die Gerätschaften probeweise in Stellung gebracht werden. Mein Schreiben dient allerdings einem anderen Zweck: Weitere meiner Verwandten haben die goldene Stadt erreicht. Damit sie rechtmäßig in den Stand der Wüstenfüchse erhoben werden können, würde ich sie Euch gerne vorstellen.

    Es ist mir ein besonderes Anliegen, neda zu viel Eurer kostbaren Zeit zu stehlen - so habt Ihr doch im Moment vermutlich genug zu tun mit Vorbereitungsterminen für die bevorstehende Bundschließung. Solltet Ihr jedoch zwischen Euren anderen wichtigen Pflichten eine Stunde erübrigen können, irgendwann in den nächsten zwei Wochenläufen, so lasst es mich hudad wissen. Meine Verwandten und ich werden zur Stelle sein.

    Auf dass Eurer Familie stehts Wasser und Schatten gewiss sei,
    Ma'Salema,


    Zayn Javeed Ryzan

+------------------------------------------------------------------------------------------------------------+



[ooc: Link zum Doodle für die Terminumfrage]


Zuletzt bearbeitet von Zayn Javeed Ryzan am 29 Nov 2023 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de