FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An alle verbündeten Völker Lichtenthals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » An alle verbündeten Völker Lichtenthals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2023 21:18    Titel: An alle verbündeten Völker Lichtenthals
Antworten mit Zitat

An die verbündeten Völker Lichtenthals ergeht folgende Depesche (Namentlich: Aeneth Eleneril, Thorlav Hinrah, Bork Baerenstolz und Sahid Ibrahim Yazir)

Haushalt Tiefenberg
26. Rabenmond 266


Temoras Segen mit Euch,

in den letzten Monden haben wir Euch über das Belagerungsmanöver in Berchgard informiert, in welchem wir die Wehrhaftigkeit dieser Stadt erproben wollen.

Zu diesem Zweck wollen wir in den kommenden Tagen die Kommandostäbe bilden und bitten Euch darum uns ein oder zwei Abgesandte zu nennen, die Ihre Erfahrungen einbringen und Ihre Kenntnisse in der Kriegsführung erweitern wollen.

Wenn Eure Zusicherung weiterhin besteht möchten wir Euch zwecks der weiteren Organisation bis zum 6. Alatner um eine Antwort bitten.

Bei Rückfragen bitte ich Euch darum sich vertrauensvoll an meinen Knappen Tharoan de Mederic zu wenden.

Für Krone, Reich und Glauben!

Helisande von Alsted
Gräfin von Tiefenberg


Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 26 Nov 2023 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Suleiman Nael Bashir





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2023 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote der Janitshare wird eine Schriftrolle mit dem Siegel des Reiches der Sonne zu Händen der Gräfin von Tiefenberg übergeben.
Die geöffnete Schriftrolle offenbart ein sauberes Schriftbild das mit Sicherheit nicht aus der Hand eines Soldaten stammt.

    Salam Aleikum Helisande von Alsted,

    die Janitshare des Reiches der Sonne werden an euren Übungen teilnehmen und eigene Einheiten zu diesem Zweck bereit stellen.
    Die Jijkban Sharie aus dem Hause der Ifrey und Jijkban Neriman aus dem Hause der Yazir werden die Führung der Einheit übernehmen. Ihnen zur Seite gestellt wird Jemaat Zayn aus dem Blute der Ryzan.

    Weiter wird Sekban Suleiman aus dem Hause Bashir vor Ort sein und in Abwesenheit des Sajneen die Verantwortung für die gestellten Truppen übernehmen.

    Im Namen Sahid Ibrahim Yazir, Sajneen des Reiches der Sonne.

    Suleiman Nael Dawada
    Sekban des Reiches der Sonne.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aeneth Eleneril





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2023 19:46    Titel:
Antworten mit Zitat


Elen feana or govas nis Helisande,

unter dem Licht der Sterne und dem Rauschen der Blätter erhalten wir Eure Nachricht über das anstehende Belagerungsmanöver in Berchgard. Möge das Wissen um die Wehrhaftigkeit dieser Stadt zu einer stählernen Perle in unserer Erfahrung werden.

Im Geiste der Zusammenarbeit und des Austauschs entsenden wir mit Dankbarkeit drei Abgesandte, Thalion Tuilin, Alaun und meine Wenigkeit, um unser Wissen zu teilen und von den Lehren dieses Manövers zu profitieren. Möge die Allianz unserer Völker durch solche gemeinsamen Unternehmungen gestärkt werden.

Namarié
Aeneth Eleneril
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorlav Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2023 21:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schwert der Thyren wird das Gebäude des Hausstands zu Tiefenberg aufsuchen und entweder ihr persönlich, oder sollte er sie nicht antreffen, einer ihrer Wachen folgendes ausrichten.

De Sturmheuler werden von Trygve un Thorlav vertreten. Palavert alsou einfach mit den beiden Kerlen wegen nem Treffen.

Abschließend schlägt sich das Schwert die Faust auf die Brust und zieht wieder ab.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2023 09:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:


Cirmias Mâhal Helisande,

akh kann dâr leider nôr Kaluren melden.

Wenn es zeitlich passt würde akh allerdings dazu kommen,
auch in den Stab.


Cirmias Segen
Kal Khazad und Schlachtenwühler
Bork Bärenstolz

_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2023 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Arne wirft persönlich einen Brief in den Briefkasten derer von Ahlstedt ein.

Krone und Reich zur Ehr Erlaucht Dame von Ahlstedt,

ich Arne Levar werde die Sappeure vertreten.

Lasst mir bitte rechtzeitig den Ort, den Tag und die Zeit zukommen.

Mutters Schutz mit euch

Arne Levar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2023 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Durch den Schnee macht sich in den kommenden Tagen ein Reiter auf den Weg zum jeweiligen Verbündeten oder lichtenthaler Institution und Gemeinschaften um folgende Depesche zu überbringen. Allen voran erreichen die anführenden Ritter natürlich die Gruppenzuteilungen:

    Haushalt Tiefenberg
    27. Alatner 266


    Temoras Segen mit Euch,

    ich bin Euch dankbar verbunden für die Unterstützung unseres Vorhabens. Zusammen mit meinem Knappen haben wir aus den ehrwürdigen Kandidaten die Gruppen Gold und Schwarz zusammengestellt.

    Folgende Gruppen wurden gebildet:


    Gruppe Schwarz
    Führung: Dame Lydia Ritterin von Stahl
    stellv. Führung: Sharie aus dem Hause der Omar
    Stab: Siran Zac, Elibell-Aenn Eichengold, Zayn aus dem Hause der Ryzan, Aeneth Eleneriel, Thorlav Hinrah, Bork Bärenstoz


    Gruppe Gold
    Führung: Sir Hluthar Ritter von Dragane
    stellv. Führung: Trygve Hinrah
    Stab: Arne Levar, Amelie von Salberg, Neriman aus dem Hause der Yazir, Thalion Tuilin, Alaun.


    Bei Rückfragen bitte ich Euch darum, sich vertrauensvoll an meinen Knappen Tharoan de Mederic zu wenden.

    Für Krone, Reich und Glauben!

    Helisande von Alsted
    Gräfin von Tiefenberg



(OOC: Doodel zur Abstimmung der Gruppenbesprechungen finden die betreffenden Personen in ihren Foren DMs.)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2024 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat

    Haushalt Tiefenberg
    14. Hartung 267


    Temoras Segen mit Euch,

    erneut meinen tiefsten Dank für Eure Unterstützung. Aus den Rückmeldungen hat sich ergeben, dass beide Gruppen sich am 22. Hartung zur 8ten Abendstunde zusammenfinden.


    Gruppe Schwarz trifft sich am 22. Hartung im Haus Tiefenberg, in Berchgard.

    Die Gruppe besteht aus folgenden Mitgliedern:
    Führung: Dame Lydia Ritterin von Stahl
    stellv. Führung: Sharie aus dem Hause der Omar
    Stab: Siran Zac, Elibell-Aenn Eichengold, Zayn aus dem Hause der Ryzan, Aeneth Eleneriel, Thorlav Hinrah, Bork Bärenstoz


    Gruppe Gold trifft sich am 22. Hartung in der Burg Adlerklamm, in Adlerklamm,

    Die Gruppe besteht aus folgenden Mitgliedern:
    Führung: Sir Hluthar Ritter von Dragane
    stellv. Führung: Trygve Hinrah
    Stab: Arne Levar, Amelie von Salberg, Neriman aus dem Hause der Yazir, Thalion Tuilin, Alaun.


    Bei Rückfragen bitte ich Euch darum, sich vertrauensvoll an meinen Knappen Tharoan de Mederic zu wenden.

    Für Krone, Reich und Glauben!

    Helisande von Alsted
    Gräfin von Tiefenberg


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Suleiman Nael Bashir





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2024 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Janitshare des Reiches der Sonne
24. Eisbruch 267


Salam Aleikum Gräfin von Tiefenberg,

seit einigen Wochenläufen erwarte ich nun ein Schreiben zum derzeitigen Planungsstand und weiteren Verlauf der Übung um Berchgard.
Meine Janitshare in Gruppe Schwarz, als auch in Gruppe Gold, sind seit der Audienz des Erhabenen ohne weitere Information.

Ich möchte dich darum bitten, das du dich darum kümmerst Jijkban Neriman für Gruppe Gold auf den neusten Stand gebracht wird. Des weiteren erwarte ich das Jijkban Sharie und Jijkban Zayn Zeitnah auch für die Gruppe Schwarz auf den derzeitigen Stand gebracht werden.

Dhabir und Eluv's Frieden mit euch,

Ma'salema Helisande von Alsted


Suleiman Nael Bashir,
Sekban des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suleiman Nael Bashir





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2024 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Janitshar wird sich bei den Rittern Hlutharr und Lydia erkundigen ob es neue Informationen oder einen Bericht für die Janitshare gibt.

Insbesondere im Hinblick darauf, dass die Janitshare zur letzten Besprechung nicht anwesend sein konnten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » An alle verbündeten Völker Lichtenthals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de