FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den elfischen Handelsposten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an den elfischen Handelsposten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2023 12:56    Titel: Ein Schreiben an den elfischen Handelsposten
Antworten mit Zitat

Tharoan de Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zu Ehr, der Licht des Pantheons mit unseren Freunden,


ich wende mich an den Handelsposten des werten Volkes der Elfen, da ich auf der Suche nach einem elfischen Schreinermeister bin. Ich wurde bereits Zeuge dieser Kunstwerke und würde gerne einen Tauschhandel mit Eurem Volk eingehen, um jene Kunst für die Nordwacht, die Heimat unserer Gemeinschaft zu gewinnen.

Wenn Ihr generell für einen Handel bereit seid würde ich mich über eine persönliche Besprechung eben diesen freuen.

Eure Antwort erreicht mich entweder in der Nordwacht, welche in Tiefenberg - Wolffenbrueck steht oder im berchgarder Teekobel.

Möge der lichte Pantheon über das elfische Volk wachen




Gezeichnet am 23. Rabenmond 266, in Wolffenbrueck

Tharoan de Mederic

Knappe im Haus Alsted im Ritterhaus derer von Senheit
Kommandeur der Excubitores


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nauriell Hitholtha





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2023 13:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Tharoans Schreiben wird gewiss von einem der Eledhrim in Empfang genommen und dem Boten ausgerichtet werden (sollte es denn ein Bote sein, der das Schreiben überbringt!), dass man baldigst eine Antwort zukommen lassen würde. Allerdings definierte man "baldigst" auch nicht ob es in elfischer oder menschlicher Wahrnehmung gemeint sei...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nauriell Hitholtha





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2023 11:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Durch einen elfischen Boten wird einige Tage später ein Schreiben auf feinem Pergament überbracht. Die Schrift ist so kunstvoll wie auch die Gewerke der Elfen, fein geschwungen und jeder Buchstabe verziert. Und jener Bote mag so lange an der Nordwacht ausharre, einer Statue gleich, bis er Tharoan antreffen wird.*

Zitat:
Mae Gowannen Tharoan aus Tiefenberg,

die Eledhrim haben dein Schreiben erhalten und danken dir, dass du die Kunst der unseren zu schätzen weißt. Da unsere Schwester der Handelssprache nicht mächtig ist und die Gepflogenheiten der Euren ihr noch unbekannt sind, werde ich gerne die Vermittlung zwischen euch übernehmen. Da du mir jedoch unbekannt bist möchte ich dich vorher kennenlernen.

Ich weiß um die kurze Lebensspanne die euch inne ist, daher mache dir Gedanken dazu, was genau du von den Eledhrim erhoffst zu erhalten und nenne mir bitte einige Tage, an denen es deine kostbare Zeit erlaubt, abkömmlich für unser Volk zu sein und was du zum Tausch anbieten willst.

Gebe deine Antwort einfach meinem Gwador mit, er wartet solange bis du sie verfasst hast.


No vae
Nauriell Hitholtha
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an den elfischen Handelsposten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de