FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Depesche an die Hafenmeisterin Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Depesche an die Hafenmeisterin Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasper Garver





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2023 01:19    Titel: Depesche an die Hafenmeisterin Gravenborg
Antworten mit Zitat

Die Hafenmeisterin wird einen mehr oder weniger sauber geschriebenen Brief eines Tages in ihrem Büro finden. Das Pergament ist etwas abgegriffen und die Tinte an einigen Stellen etwas verwischt, aber alles in allem ist es lesbar.

Zitat:
Tach Meister!

Nach einiger Zeit auf der Insel hier hab ich mich dazu entschlossen meinen Kram zu packen und Richtung Bajard zu schippern. Nich' weil ich Fisch so liebe, sondern weil ich kein' Bock auf das alatarische Reich hab und auch im Westen immer nur angeschnackt werd'.

Falls man in Bajard als ehrlicher Krämer und Kaufmann 'ne ruhige Kugel schieben kann, so würd ich gern' was zusammenklamüsern und mal schauen, ob ich bei euch im Dorf vor Anker geh.

Lass gern' ein Schreiben bei der hübschen im Bankkontor für mich zurück.
Außer am Ersten oder zwoten Tag der Woche bin ich immer irgendwie erreichbar - dann können wir mal drüber schnacken!

Lass 'ne Nachricht für Jasper "Büse" da.

Beste Grüße aus'm Norden,
Jasper
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2023 15:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Bankschalter wird man eine Nachricht für Jasper hinterlegen.



20. Rabenmond 266
- Freihafen Bajard

Tag Jasper,
ich biete euch den vierten Tag der Woche, den 23. Rabenmond zur achten Abendstunde an, damit wir schnacken können.


Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasper Garver





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2023 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Abend wird dann der Seemann auf der Treppe vor dem Ratsgebäude sitzen und an einem Stock herumschnitzen.

Nach einiger Zeit bittet er einen Kerl von der Miliz auszurichten, dass er gerne einen neuen Termin in der kommenden Woche hätte.


Zuletzt bearbeitet von Jasper Garver am 23 Nov 2023 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Depesche an die Hafenmeisterin Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de