FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Handwerker und Bauern gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Handwerker und Bauern gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2023 20:51    Titel: Handwerker und Bauern gesucht
Antworten mit Zitat

    Hört hört, ihr guten Leut!

    Die kalte Jahreszeit ist da und unsere weniger gut gestellten Bürger sollen keine Not leiden!

    Daher suchen wir für den guten Zweck einige Handwerker, seien es Bauern, Steinmetze oder Schreiner, die bereit sind ihr Handwerk zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich wird jeder angemessen entlohnt werden!

    Wer zu einem guten Zweck beitragen möchte, melde sich bitte bis zum 25. Rabenmond 266 beim Freiherrn von Ärenaue oder bei Esther Sternlied.


    Temora beschützt!


    Merrik von Ärenaue & Esther Sternlied


Zuletzt bearbeitet von Esther Sternlied am 17 Nov 2023 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2023 09:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein recht gut gekleideter Bote wird versuchen im Adelsviertel das Schreiben an den Herrn, das Fräulein zu bringen.


Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 18. Rabenmond 266


Cirmias zum Gruße,
Euer Hochgeboren Freiherr von Aerenaue
Fräulein Sternlied!


Wie könnte ich anders, als mich ganz selbstverständlich für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen?
Seht dies also bitte als Meldung auf Euren Aufruf an.


Mit hochachtungsvollen und besten Grüßen für das Kunststübchen Eichengold



Elibell-Änn Eichengold
Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2023 16:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Nachricht Elibells erhält, wo der Aushang doch so ordentlich war, dafür nun eine umso krakeligere Antwort...*


    Adoran, 20. Rabenmond 266

    Temoras Segen Elli,

    das ist ganz prächtig zu hören! Sag doch bitte Bescheid wann du Zeit hast damit wir uns zusammensetzen können. Es wird ein bisschen Arbeit auf dich warten!


    Esther
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2023 12:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Laufbursche ist auf der Suche nach Esther und wird ihr
ein kurzes Schreiben überreichen, sobald er sie findet.

Wertes Fräulein Sternlied,

ich hörte von der guten Aktion für Bedürftige im Winter. Selbstverständlich
wird die Metallhütte in Schwingenstein euch zur Seite stehen.
Ich werde auf meine Bezahlung zu Gunsten der Bedürftigen verzichten.

Möge die Mutter euch schützen

Arne Levar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2023 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Nachricht die Esther am Tage drauf erhält, ist zwar nicht krakelig, aber auch wieder kurz gehalten.


Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 13. Rabenmond 266


Cirmias zum Gruße, liebe Esther!


Schlage gleich den morgigen Tag vor.
Soll ich dazu in das Freiherrenanwesen kommen, oder kommst Du ins Kunststübchen?
Weißt Du wo es ist? Die kleine Brücke, die Großadoran mit Ostadoran verbindet und da direkt das erste Haus an der Brücke.


Es grüßt Dich,



Elibell
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2023 14:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Immer wieder schaut Arne ist seinen Briefkasten in Erwartung einer
Antwort, auf seine Bereitschaftserklärung. Beim letzten Mal murmelt er vor sich hin.

Scheinbar wird die Hilfe nicht mehr benötigt.

Und zuckt dann nur bedauernd mit den Schultern.


Zuletzt bearbeitet von Arne Levar am 03 Dez 2023 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2023 17:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Regiments wird nach Schwingenstein gehen und Arne eine Nachricht zukommen lassen.
Der Freiherr sei aktuell außer Landes und Fräulein Sternlied sei aktuell indisponert. Entsprechend könne aktuell leider keine konkrete Antwort erfolgen.
Spätestens, wenn der Freiherr wieder da ist, antworte er ihm aber möglichst zeitnah.
Arnes Hilfe in der Sache sei nachwievor dankend angenommen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2023 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote ihm die Nachricht überbringt nickt er kurz und
reicht ihm ein warmes Getränk und ein paar Taler.

Habt dank für die Nachricht und gute Heimreise.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Handwerker und Bauern gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de