FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an Ritter Drapenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben ergeht an Ritter Drapenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alina Delshan





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2023 10:56    Titel: Ein Schreiben ergeht an Ritter Drapenstein
Antworten mit Zitat

*Ein Versiegelter Brief wird Ritter Drapenstein in der Arena hinterlegt*

Sein Wille möge Euch leiten Ritter Drapenstein

Da ihr letztens in einem kurzen Gespräch mit mir euer Bestreben bekundet habt unserem Herrn noch näher zu sein wollte ich euch nun eine Rückmeldung geben. Ich habe dieses Thema mit dem zuständigen Templer besprochen und kann hiermit folgende Worte an euch richten.

Die Tempelwache würde sich freuen euch in unseren Reihen willkommen zu heißen.
Ihr würdet beim Eintritt sofort den Rang einer voll ausgebildeten Tempelwache erhalten da eure bisherigen Errungenschaften mir wohl bekannt sind, sowie euer unerschütterlicher Glaube und Fähigkeiten.

Euer unbeugsamer Wille wäre eine große Unterstützung beim Schutz der Templer und des Tempels so hoffe ich auf eine Positive Antwort eurerseits.

So ihr eure Entscheidung getroffen habt kontaktiert mich persönlich oder mit einem Brief.

Möge Seine schützende Pranke über euch wachen.


Alina Delshan

Oberste Tempelwache

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben ergeht an Ritter Drapenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de