FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Verkuendung der Advokatur Grann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Verkuendung der Advokatur Grann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gustav Grann





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2023 08:04    Titel: Verkuendung der Advokatur Grann
Antworten mit Zitat

Ein Blatt pergament ist mit einem Nagel in die Tuer der Advokatur Grann eingeschlagen worden. Darauf ist folgender Text, als auch Skizze zu sehen:

Zitat:
Öffentliche Kundgebung

Wissen soll man allenthalben, dass die Advokatur Grann für eine Zeit nicht am Werke sein wird. Der geschätzte Eigentümer und Rechtsgelehrte, Herr Grann, ist auf der Insel Ka'wi, um Ruhe und Erholung zu suchen.

In dieser Spanne, da der Herr seinen Urlaub genießet, werden keine Rechtsberatungen oder sonstige Dienste durch die Advokatur geleistet. Dieser Zustand währet bis zur Rückkehr des Herrn Grann, deren Datum noch verkündet werden soll.

Wir bitten alle Klienten und jene, die des Rates bedürfen, um Geduld und Nachsicht in dieser Zeit. Fürwahr, nach der Heimkehr des Herrn Grann werden wir wieder voller Eifer und mit frischem Mut zur Verfügung stehen.

Gezeichnet am 11. Rabenmond 266,

im Namen der Advokatur Grann

Maurelia Birkenstocker


[/i]


Zuletzt bearbeitet von Gustav Grann am 11 Nov 2023 08:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der Koeter





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2023 13:25    Titel:
Antworten mit Zitat


*in der guten alten Zinkenschrift mag man den Namen der Zeitung erkennen*

*auf eher ungewöhnlichem Briefpapier findet eine Sendung über Umwege ihren Weg in Richtung K’awi zu Händen des ersten Advokaten Adorans*

Zitat:
**~~04. Alatner 266~~**

Geschätzter Advokat Grann,

mit höchster Erregung verfolgt die Redaktion euren Kampf und das Strampeln - wider der Willkür und der Fallstricke des Herzogtumes Lichtenthal.

Unsere Gazette würde den Fall gerne näher beleuchten und ihn einem größeren Publikum zur Verfügung stellen - in Form eines aufklärenden Artikels.

Denn ist es nicht ein großer Fehler, alles nur aus einer Perspektive zu betrachten?

Eine Antwort erreicht uns über die Wegekreuztavernen. Gerne besucht euch einer unserer Redakteure am Ort eurer Wahl.

Mit erbaulichen Grüßen

Der Marodeur

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gustav Grann





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2023 01:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Hoechst verehrter Redakteur des Marodeurs,

Mit grossem Entzuecken habe ich eure Erstausgabe lesen duerfen und mich nicht nur ueberaus informiert gesehen, auch koestlichst amuesiert habe ich mich.

Ein Blatt hoechster Integritaet habt ihr da zusammengestellt, weshalb es mir keine Ueberraschung ist, dass ihr mich als erste Persoenlichkeit Adorans auserwaehlt, um ein Gespraech zu fuehren.

Jene Geruechte in Adoran moegen heisser gekocht sein als drei Knaben im Kochtopf eines Hexenweibes, doch stelle ich mich natuerlich zur Verfuegung um Licht ins Dunkle zu bringen.

Mein Feriendomizil auf K'awi nennt sich der Felswirt, und dort moechte ich euch mit Freude empfangen.

gez.
Gustav Grann
Erster Advokat zu Adoran
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gustav Grann





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2024 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Blatt pergament ist mit einem Nagel in die Tuer der Advokatur Grann eingeschlagen worden. Darauf ist folgender Text, als auch Skizze zu sehen:

Zitat:
Öffentliche Kundgebung

Zu aller Kenntnisnahme und mit größter Freude verkünden wir heute die Rückkehr unseres geschätzten Eigentümers und Rechtsgelehrten, Herrn Grann. Nach einer Zeit der Ruhe und Erholung auf der Insel Ka'wi ist er nun wieder in vortrefflichster Gesundheit und bereit, seine Tätigkeit in der Advokatur Grann fortzusetzen.

Mit sofortiger Wirkung nehmen wir die üblichen Dienste der Advokatur wieder auf. Wir bieten erneut Rechtsberatungen und alle anderen Dienstleistungen an, für die unsere Kanzlei bekannt und geschätzt ist.

Wir möchten allen Klienten und jenen, die während Herrn Granns Abwesenheit Geduld und Nachsicht gezeigt haben, unseren tiefsten Dank aussprechen. Euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit ist unermesslich wertvoll.

Erwartet nun, dass wir mit erneutem Eifer, frischem Mut und der gewohnten Gründlichkeit zur Verfügung stehen. Herr Grann und das gesammte Kollegium der Advokatur Grann sind bereit, euch zu unterstützen und zu beraten, mit der Zuverlässigkeit und Expertise, die man stets gewohnt war.

Gezeichnet am 07. Hartung 267,

im Namen der Advokatur Grann

Maurelia Birkenstocker
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Verkuendung der Advokatur Grann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de