FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ishmael Mahir Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2023 23:50    Titel: Eine Nachricht an den Sanjak
Antworten mit Zitat

Im Laufe des Abends würde ein Briefumschlag mit einem künstlerischen Wachssiegel in der Form eines Wüstenfuchses die Amtsstube Menek'Urs erreichen, adressiert an den Sanjak.

Salam Aleikum, hochgeschätzter Sanjak der goldenen Perle der Durrah

Einige Mondläufe bin ich nun als Teil der Familie Ryzan im Stauviertel der Stadt sesshaft und wünsche nun, wie meine Cousins auch, offiziell in das Register als Bürger der Stadt aufgenommen zu werden.

Aus diesem Grund bitte ich Dich demütigst um etwas Deiner Zeit und so es diese erlaubt um einige Termine in den Abendstunden ab der achten Stunde nach dem Mittagsläuten, um die Formalitäten des damit verbundenen Gesprächs durchzugehen.

Ich freue mich bald von Dir zu hören!

Möge dir stets Wasser und Schatten bereitstehen


Ishmael Mahir Ryzan


Zuletzt bearbeitet von Ishmael Mahir Ryzan am 05 Nov 2023 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ishmael Mahir Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2023 23:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote würde sich im Laufe des morgigen Tages über den Zwischenstand informieren und nachfragen, ob es bereits eine Antwort für Ishmael gäbe. Fragt man den Boten, worum es sich bei der Nachfrage handelt, würde dieser auf den Antrag um ein Bürgergespräch verweisen, jedoch keine Details nennen, da ihm nicht mehr mitgeteilt wurde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2023 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie nimmt leicht verwundert die Anfrage des Boten zur Kenntnis und düst zum Schreibtisch des Sanjak. Unter einem Stapel von Zetteln versteckt, findet sie diesen Brief schließlich und legt diesen zu oberst, sodass Farid förmlich drüber stolpern muss. Sie malt noch ein ernst schauendes Gesicht und einen wackelnden Zeigefinger dazu und rennt dann zum Boten.
Diesem wird sie sagen, dass die Antwort schnell kommen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de