FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote gibt ein Schreiben am Rathaus ab...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bote gibt ein Schreiben am Rathaus ab...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bartholomeo Felhaven





 Beitrag Verfasst am: 03 Nov 2023 15:34    Titel: Ein Bote gibt ein Schreiben am Rathaus ab...
Antworten mit Zitat

Ein fein säuberlich verfasstes Schreiben mit dem Siegel derer von Sankurio wird am Rathaus zu Adoran abgegeben, in dem folgendes zu lesen ist

Temoras Segen,

da ich seit längeren den Entschluss gefasst habe in diesen Landen sesshaft zu werden und nicht mehr nach Greifenstein zurückzukehren, wird es an der Zeit den Bürgerbrief zu erlangen.

Als enger Vertrauter des Hauses von Sankurio habe ich viel über Glauben, Etikette und das Reich dank meinen vortrefflichen Lehrmeistern gelernt.

Nun möchte ich, wie schon erwähnt, dieses Wissen unter Beweis stellen und bitte aus diesem Grund um einen Termin im Rathaus.

Ihr erreicht mich in Schwingenstein am Herrenhaus derer von Sankurio.

Vielen Dank für eure Mühen und hoffentlich auf ein baldiges Treffen.

Temoras Licht möge euch behüten.

Bartholomeo Felhaven


Zuletzt bearbeitet von Bartholomeo Felhaven am 03 Nov 2023 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2023 22:53    Titel: Ein versiegeltes Schreiben erreicht Herr Felhaven
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
04. Rabenmond im Jahre 266


Krone und Reich zur Ehr, verehrter Herr Felhaven

Ich bestätige hiermit den Erhalt Eures Schreibens und lade Euch hiermit recht herzlich in das Rathaus Adorans ein.

Um Euer Anliegen persönlich zu besprechen, lade ich Euch am 10. Rabenmond 266 in die Vogtei des Rathauses ein, jene befindet sich im Erdgeschoss des Westflügels.

Ihr werdet erwartet zur 8ten Abendstunde.
Denkt bitte daran, dass ihr ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette verfügen müsst, um den Bürgerbrief zu erhalten.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung des Erhalts und der Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.

Mit freundlichem Gruß


Schreiberin des Rathauses von Adoran



Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 05 Nov 2023 00:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bartholomeo Felhaven





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2023 07:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird erneut eine Nachricht mit dem Siegel derer von Sankurio abgeben, in dem der Termin bestätigt wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bote gibt ein Schreiben am Rathaus ab...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de