FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2023 16:19    Titel: Ein Schreiben an die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

In der Ritterfestung wird ein Schreiben abgegeben, adressiert an die Bruderschaft:


Seinen Segen der heiligen Bruderschaft des All-Einen,

um ihren Aufgaben nachzukommen hat Knappin Vasai in den letzten Wochen rege meinen Hof vor Rahal besucht, um Einblicke in das Handwerk eines Gutsherrn zu erlangen und tatkräftig mit anzufassen.

Knappin Vasai war an jedem Tag pünktlich, aufgeschlossen und hoch motiviert. Sie scheute keine Arbeit, ob nun schmutzige oder anstrengende und hat mich in meiner Routine gut unterstützen können. Ebenso hat sie sich Notizen zu den Aufgaben gemacht und konnte sie am darauffolgenden Tag schon alleine in die Tat umsetzen.

Der erste Tag wurde mit einer Gutsführung begonnen und Knappin Vasai wurden alle Arbeiten grob erklärt, ehe sie in die Feinheiten unterwiesen wurde. Ein besonderes Augenmerk legte ich dabei auf die Zucht von Rahaler Rappen. Hierbei hat Knappin Vasai nicht nur den Vorgang des Deckens und der vorherigen Versorgung der Zuchttiere mit unterstützt, sondern während der Trächtigkeit nach den Stuten gesehen und sie umsorgt. Knappin Vasai war bei der Geburt der ersten Fohlen anwesend und konnte Einblicke in die erste Versorgung gewinnen, die ich bei neugeborenen Fohlen durchführe.

Auch die darauffolgenden Tage hat Knappin Vasai die Jungtiere betreut bis sie alt genug waren, um der Bruderschaft übergeben zu werden. Ich kann also mit fester Überzeugung sagen, dass die Pferde hervorragend für Einsätze auf dem Schlachtfeld geeignet sind, sofern sie sich an den Reiter gewöhnen und sie passend erzogen werden.

Knappin Vasai hat dabei sehr gewissenhaft gearbeitet und sich respektvoll und vorbildlich gegenüber den Zuchttieren verhalten.

Weitere Tätigkeiten, die Knappin Vasai in ihrer Zeit auf dem Gutshof gelernt und durchgeführt hat waren:

- Milchwirtschaft, Herstellung von Quark und Käse
- Ernte von Obst und Beeren
- Imkerei
- Fütterung des Viehs
- Ansätze von Kochkunst in Form von Obstmaische
- Kelterei
- Mist sammeln, allgemeine Ordnung
- Pflanzenzucht
- Grobe Einblicke in die Feldwirtschaft

Ich kann somit bestätigen, dass Knappin Vasai ihre Pflichten ernst nahm und eine gute Hilfe bei der täglichen Arbeit war.

Im Bedarfsfall stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.


Lilienhof




Zuletzt bearbeitet von Lingor Melia am 24 Feb 2024 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de