FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Regimentsboten unterwegs in der Grafschaft Tiefenberg...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Regimentsboten unterwegs in der Grafschaft Tiefenberg...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2023 22:16    Titel: Regimentsboten unterwegs in der Grafschaft Tiefenberg...
Antworten mit Zitat

Am späten Abend sieht man mehrere Boten von der Kommandantur in Berchgard aufbrechen. Die Briefe werden verteilt und ergehen an die Gräfin Helisande von Alsted, die Vogtin Gwenna van Nordlicht, der Baron Arenvir von Tilianas, die Freiherrin von Junkersteyn, die Vogtin Fleur Bourgo, sowie die Nordwacht.



26. Goldbatt 266
Zusammenarbeit mit dem Regiment – Abteilung Berchgard


Krone und Reich zur Ehr [entsprechende Anrede],
wie Ihr sicher bereits ohne Zweifel vernommen habt, wurde die Abteilung Berchgard gegründet.

Ich möchte das die Gründung der Abteilung unter dem Stern der geschätzten Zusammenarbeit zwischen Grafschaft und Regiment steht.

Da unsere Aufgabe nicht nur im Aufbau der Marine besteht, sondern auch der Schutz der schönen Grafschaft Tiefenberg, würde ich mich gerne mit euch besprechen.

Lasst uns gemeinsam offene Worte wechseln, egal ob Wünsche, Kritik, Planung der künftigen Zusammenarbeit oder den Umgang mit künftigen Festivitäten.

Ich lade euch dazu gerne in die Kommandantur Berchgard ein und freue mich auf einen Terminvorschlag eurerseits.

Temora beschützt!


Lydia von Stahl
Korporal des Lichtenthalter Regiments
Abteilung Berchgard


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2023 21:32    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein gesiegelter Brief mit dem Wappen derer von Junkersteyn wird Lydia per Botenjungen überbracht.**


⛯ Junkersteyn am 27. Goldblatt im Jahre 266 ⛯



    27. Goldblatt im Jahre 266
    Herzogtum Lichtenthal - Vogtei Junkersteyn


    Krone und Reich zur Ehr Dame Lydia und Temoras Segen mit euch,

    die Freiherrin und ich bedanken uns bei euch für euer Schreiben und so wollen wir euch gern wissenlassen das wir gerne einem Treffen zustimmen.

    Da wir eine gewisse dringlichkeit sehen würden wir ein Treffen auf den 07. oder 10. Rabenmond vorschlagen, je zur 20. und einer halben Stunde.

    Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk


[/quote]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2023 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat

30. Goldbatt 266
Lichtenthaler Regiment - Abteilung Berchgard


Krone und Reich zur Ehr eure Hochgeboren von Junkersteyn, Vogtin Bourgo,

vielen Dank für euer Schreiben.

Ich bestätige euch gerne den Termin am 7. Rabenmond zur Achten und einer halben Stunde.

Falls Ihr für die dunkel gewordenen Abende Geleit braucht, lasst es mich bitte wissen.

Ich freue mich auf euch.

Temora beschützt!


Lydia von Stahl
Korporal des Lichtenthalter Regiments
Abteilung Berchgard


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2023 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Bote macht sich auf den Weg zur Ordensburg, während man Lydia selbst am Abend sehen kann, wie sie etwas beim Ratshaus zu Berchgard hinterlässt. Diesmal ist das Pergament geziert mit farbigen Rändern in blaugold... es wird der Vogtin wohl nur allzugut bekannt sein.

30. Goldbatt 266
Regimentskommandantur - Abteilung Berchgard


Krone und Reich zur Ehr eure Erlaucht,

nach der Rückmeldung aus dem Hause von Junkersteyn, lade ich euch herzlich zu dem gemeinsamen Treffen am 07. Rabenmond zur achten und halben Stunde ein.

Desweiteren bitte ich in einer anderen Angelegenheit um ein weiteres Gespräch. Gardist Graustein hat ein Reservistenkonzept für Tiefenberg ausgearbeitet, was er euch gerne vorstellen würde.

Dazu schlage ich euch den 03., 04. oder 05. Rabenmond zur Achten und einer halben Stunde vor.

Falls ihr für den Abend des 07. Rabenmonds Geleit braucht, lasst es mich bitte wissen.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Temora beschützt!


Lydia von Stahl
Korporal des Lichtenthalter Regiments
Abteilung Berchgard





________________________________


30. Goldbatt 266
Regimentskommandantur - Abteilung Berchgard


Krone und Reich zur Ehr Vogtin van Nordlicht,

nach der Rückmeldung aus dem Hause von Junkersteyn, lade ich euch herzlich zu dem gemeinsamen Treffen am 07. Rabenmond zur achten und halben Stunde ein.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Temora beschützt!


Lydia von Stahl
Korporal des Lichtenthalter Regiments
Abteilung Berchgard




Zuletzt bearbeitet von Lydia von Stahl am 30 Okt 2023 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2023 21:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird den Eingang des und der Schreiben bei der Gräfin bestätigen und seinen Dank ausrichten. Sie wird sich zeitnah bei Gardist Graustein melden und am 07. Rabenmond erscheinen. Geleit sei nicht nötig für sie, sie würde ihre Leibwächter zwingen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2023 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein weiterer gesiegelter Brief mit dem Wappen derer von Junkersteyn wird Lydia überbracht werden.**


⛯ Junkersteyn am 31. Goldblatt im Jahre 266 ⛯



    31. Goldblatt im Jahre 266
    Herzogtum Lichtenthal - Vogtei Junkersteyn


    Krone und Reich zur Ehr Korporal von Stahl und Temoras Segen mit euch,

    Ihre Hochgeboren von Junkersteyn und ich bedanken uns für die Einladung und freuen uns schon auf den Austausch welchen wir hiermit sehr gerne bestätigen.

    Sowohl die Freiherrin als auch ich würden uns von der Edlen de Amaryll sowie von Herrn Nikolai Graustein zum Treffen geleiten lassen, sofern von eurer Seite nichts dagegen spricht.

    Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk



Zuletzt bearbeitet von Fleur de Bourgo am 31 Okt 2023 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2023 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Bote macht sich auf den Weg, um im Regimentsbüro in Berchgard vorzusprechen. Er überbringt die Nachricht, dass Erlaucht den Gardisten Graustein am 04. Rabenmond oder 05. Rabenmond abends auf der Wache aufsuchten wird. Sie würde seine Präsenzzeiten bei der Torwache dann erfragen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2023 23:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird zu ihrer Erlaucht zurückkehren mit der Kunde, dass Gardist Graustein am 5. Rabenmond ab der 20. Stunde und einem Viertel in der Kommandantur in Berchgard sein wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2023 23:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Tharoan de Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zu Ehr, Korporal von Stahl,


ich möchte Euch für eure Nachricht danken und freue mich darüber, dass das Regiment durch Euch und Eure Mannschaft wieder deutlich präsenter in Tiefenberg ist.

Seid Euch bitte unserer Unterstützung bewusst, sollten wir etwas zur Sicherheit oder Verteidigung beitragen können.

Für einen persönlichen Austausch würde ich vorschlagen, dass wir einen gemeinsamen Termin am morgigen Treffen in der Burg Adlerklamm vereinbaren.

Hochachtungsvoll



Gezeichnet am 15. Rabenmond 266, in Wolffenbrueck

Tharoan de Mederic

Knappe im Haus Alsted im Ritterhaus derer von Senheit
Kommandeur der Excubitores


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Regimentsboten unterwegs in der Grafschaft Tiefenberg...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de