FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladungen ergehen an alle Bürger Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Einladungen ergehen an alle Bürger Adorans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2023 10:49    Titel: Einladungen ergehen an alle Bürger Adorans
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
26. Goldblatt im Jahre 266







Im Glanz Seiner Majestät und im Namen des erhabenen Reichs Alumenas, edle Bürgerinnen und Bürger von Alumenpracht,

In Einklang mit den Veränderungen, die unser geliebtes Herzogtum im Laufe der Zeit durchlaufen hat, hat sich auch das Leben in unserer Stadt gewandelt.
Es ist schon lange vergangen, seit die Stimmen unserer Bürger in offizieller Form gehört wurden und ihnen Gehör geschenkt wurde.
Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, die Sehnsüchte und Ideen der Bürger von Adoran zu Gehör zu bringen, um unsere Stadt zu einem Ort noch erfüllteren Lebens zu gestalten.

Aus diesem Grund lade ich alle Bewohner Adorans ein, am 04. Rabenmond des Jahres 266, ab der 19. Abendstunde, im prachtvollen Gerichtssaal des Rathauses zusammenzukommen.

Dort können Eure Fragen, Meinungen sowie Wünsche und Ideen zu Gehör gebracht und diskutiert werden.

Ich blicke erwartungsvoll einer zahlreichen Teilnahme und lebhaften Diskussionen über unsere Stadt entgegen.

Im Dienste von Krone, Reich und Temora!



Vogtin von Adoran




Zuletzt bearbeitet von Kathrina van Winterwacht am 26 Okt 2023 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gustav Grann





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2023 00:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
26. Goldblatt im Jahre 266

An die hochgeschätzte Vogtin zu Adoran, Fraeulein Kathrina Winterwacht,

Im Lichte des bevorstehenden Zusammentreffens im Gerichtssaal unseres Rathauses, welches den Bürgerinnen und Bürgern Adorans die Möglichkeit gibt, ihre Gedanken, Wünsche und Anliegen in den Vordergrund zu rücken, wende ich mich, Gustav Grann, Erster Advokat Adorans, in respektvoller Haltung an Euch.

Es ehrt mich, zu wissen, dass unsere Stadtregierung solch eine Initiative ergreift, um unsere Gemeinschaft zu stärken und das Gefüge, welches unser Leben trägt, immer weiter zu verbessern.

Ich würde mir erlauben, bei diesem wichtigen Anlass nicht nur als aufmerksamer Zuhörer, sondern auch als Redner aufzutreten. Es gibt ein Thema von brennender Aktualität und großer Tragweite, das meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt besondere Aufmerksamkeit erfordert. Ich bin fest überzeugt, dass meine Worte und Überlegungen nicht nur für mich, sondern für das gesamte Wohlergehen Adorans von unschätzbarem Wert sind.

Daher möchte ich Euch höflichst ersuchen, mir Zeit zuzusprechen, damit ich diesen Vortrag halten kann. Ich versichere Euch, es ist ein Anliegen, das das Fundament unserer Stadt und das Leben seiner Bürger berührt.

Ich danke Euch im Voraus für Euer Verständnis und Eure Berücksichtigung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

In Ergebenheit und im Dienste Adorans,

Gustav Grann,
Erster Advokat Adorans.


Zuletzt bearbeitet von Gustav Grann am 27 Okt 2023 01:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn Widmark





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2023 15:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Aushang wird mit einigem Interesse betrachtet, die Hände in den Seiten abgestützt*

"Ob sich die Herrschaften schon über den ausufernden Wildkrautkonsum Gedanken gemacht haben? Vielleicht sollte man das besser ma' ansprechen...sonst verkommt das Herzogtum nachher noch zu einem Schwarzwasserabklatsch..."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Einladungen ergehen an alle Bürger Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de