FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht wird beim Sippenhaus der Getwergelyns abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Nachricht wird beim Sippenhaus der Getwergelyns abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2023 22:18    Titel: Nachricht wird beim Sippenhaus der Getwergelyns abgegeben
Antworten mit Zitat

Zitat:
Den Segen der lichten Götter mit Euch werte Anghehörige der Getwergelyns!

Zahlreich sind die Bedrohungen derer wir uns immer wieder stellen müssen. Der Feind mächtig und ohne Gnade. Viel zu oft überrennen dunkle Horden jene, die sich der Freiheit und den lichten Gottheiten verschrieben haben!

In diesem Krieg in dem wir uns befinden gilt es, jeden noch so kleinen Vorteil zu nutzen, der sich nutzen lässt und der möglicherweise die Wende in einer Schlacht zu bringen vermag, die ansonsten verloren gehen würde! Aus diesem Grund wende ich mich heute an Euch.

Ich bin auf der Suche nach einem Bidenhänder und einem Langschwert aus Eurem heiligem Stahl, von dem man behauptet, dass er härter und schärfer ist als alles, was die Essen auf der restlichen Welt produzieren.

Es würde mich freuen und mir eine große Ehre sein, Waffen aus diesem vorzüglichen Stahl in die Schlacht wider den Handlangern der dunklen Götter führen zu dürfen.

Bitte teilt mir mit, ob Ihr willens und in der Lage seid mir diesbezüglich zu helfen.

Mögen die lichten Götter Euch mit ihrer Stärke erfüllen!


Berenguer von Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rago Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2023 22:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Steintafel wird Bergenguer von Salberg erreichen ..

Cirmias Mâhal Hochwûrdigenz fon Salbergen.,

Es freut mâr zu lesenz dars dâr nach dôs Waffenz aus dôs heiligen Metall suchzt um gegen dôs Verdôrbende aus dôs versuchtem Lând anzutreten.

Dôs Metallformer der Kalurenz sind bekannt für ihre Fertigkeiten und die Herstellungz erstklassiger Waffenz. Die Bedeutung eines Bidenhânders und eines Langschwerts aus unserem Metall ist mâr wohl bewuzst. Âkh werde dâr helfen, sofern dâr bereit bist dôs Preis dafûr zu bezahlenz.

Suche mâr in dôs Sippenhaus der Getwergelynz auf.


Kal Dar und Wühler Cirmias'
Rago Getwergelyn


Zuletzt bearbeitet von Rago Getwergelyn am 25 Okt 2023 22:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Nachricht wird beim Sippenhaus der Getwergelyns abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de