FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Bork Bärenstolz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An Bork Bärenstolz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2023 18:03    Titel: An Bork Bärenstolz
Antworten mit Zitat

Das Schreiben findet durch einen Boten der Grafschaft Tiefenberg durch den nun längeren Stollen den Weg in den Nilzadan.

    Grafschaft Tiefenberg
    24. Goldblatt 266


    Kron und Reich zur Ehr - Cirmias Segen mit dir, Bork!

    ich wende mich heute mit der Bitte um einen Gesprächstermin an dich. Mein Knappe und ich würden gern eine geplante, militärische Übung mit dir durchgehen. Ebenso gilt es zu besprechen, ob die Graik bei der Übung aktiv teilnehmen will. Insbesondere da das Zentrum der Übung Berchgard sein wird.

    Bitte melde dich mit möglichst drei Terminvorschlägen für die Abendstunden.

    Für Krone, Reich und Glauben!

    Helisande von Alsted
    Gräfin von Tiefenberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2023 23:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Bork das Schreiben erhalten und gelesen hatte, setzt er als Antwort eine kleine Steintafel auf und gab sie dem Boten mit, welcher sich bei besten Zwergenbier und Eisbärsteak in Biersoße stärkte.

Zitat:

Nilzadan - Graikfestung
25. Goldblatt 266



Cirmias Mâhal Helisande,
dâr hattest mich bereits vorgewarnt, dass dâr eine Nachricht schickst.
Akh könnte am morgigen Tage von der 17. bis zur 19. Abendstunde,
oder an den folgenden Tage ab der 17. Abendstunde.
An den letzten drei Tagen des Wochenlaufes ist mir die Zeit gleich.

Bergvaters Segen


Bork Bärenstolz
Kal Khazad und Schlachtenwühler des Nilzadan

_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2023 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird wieder durch den Stollen wandern und Bork den 28. Goldblatt ab der achten Abendstunde vorschlagen und auf seine Antwort warten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2023 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird der Tag zugestimmt. Den Ort hat Helisande nennen, er wird dann dort sein.
_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2023 20:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird zurückeilen und Bork mitteilen, dass sie und Tharoan in den Nilzadan kommen werden. Die Ritterin der Krone wäre schon zu lange nicht mehr im heiligen Berg gewesen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An Bork Bärenstolz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de