FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben ergeht an die Vogtin Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegeltes Schreiben ergeht an die Vogtin Winterwacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2023 15:18    Titel: Ein versiegeltes Schreiben ergeht an die Vogtin Winterwacht
Antworten mit Zitat

Temora und dem Reich zur Ehr Vogtin Winterwacht

Heute bin ich durch das schöne Adoran gelaufen und habe einen längeren Spaziergang gemacht .
Dabei stellte ich fest, das ich neben meiner Tavernenarbeit doch gern mehr in unserer schönen Stadt mich einbringen möchte .
Auch kahm ich am Waisenhaus vorbei , wo ich einen Blick hinein warf.
Auf einem Tablett lagen viele Speisen , ist jemand der sich um dies Waisenhaus kümmert ?
Oder hättet ihr vielleicht eine Aufgabe für mich die ich übernehmen könnte ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2023 10:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
26. Goldblatt im Jahre 266






Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, werte Frau Rhens.


Ich habe mit Wohlgefallen Euer Schreiben studiert und würde Euch gerne für ein ausführliches Gespräch über Euer Vorhaben in die Vogtei nach Adoran einladen.

Leider kann ich Euch nur recht kurzfristig einen Termin zum 27. Goldblatt im Jahre 266 zur 8. Abendstunde anbieten.

Bitte bestätigt schriftlich, ob Euch der genannte Termin dennoch zusagen würde. Andernfalls würde ich mich über Terminvorschläge freuen, die Eurem Zeitplan besser entsprechen.


Für König, Reich und Temora!



Vogtin von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2023 10:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein freundlicher Bote wird ins Rathaus geschickt und läßt ausrichten, das
Frau Rhens am morgigen Tage zu dem Termin gern erscheinen wird und sich sehr darüber freut .
Anbei wird er einige leckere Pralinen überreichen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegeltes Schreiben ergeht an die Vogtin Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de