FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Knochentafel erreicht Auriane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Knochentafel erreicht Auriane
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AkkAsha





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2023 19:42    Titel: Eine Knochentafel erreicht Auriane
Antworten mit Zitat

Eine vergilbte Knochentafel wird Auriane erreichen. Die Randstücke der Knochentafel sind mit fein gearbeiteten Echsenleder umwickelt, an den Ecken der Tafel hängen Lederbänder von Wildtieren herunter an welchen Reisszähne und Klauen befestigt sind. Der Rest der Tafel bildet folgendes Schreiben...

MhaGar AuRiAne,

eine Rasharii teilte der KunBra mit das ein Bedürfnis zu einem Treffen besteht. Es ist ein Zeichen welches sie gerne annimmt. Im Feuer der Schöpferin wird sie also handeln. Dem Weg Mutters sengender Glut zu folgen bedeutet, ihren Vater Alatar und seine Anhänger zu ehren und zu achten. Denn auch die große Göttin selbst ist sich ihrer Wurzeln bewusst.

So lädt AkkAsha AuRiAne zum 19. Goldblatt zur 17. Stunde in das Schellacitori ein. Sie ist gespannt was diese zu erzählen hat. Gerne kann sie eine Spezialität der Menschlinge mitbringen welche aus Fleisch besteht.

MhaGarSha, Mutters Glut wird nie erlöschen.


AkkAsha


Zuletzt bearbeitet von AkkAsha am 15 Okt 2023 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2023 15:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit einem doch recht großen Interesse wird die geschmückte Knochentafel betrachtet kaum dass sie in den Händen der Nobilia liegt. Der eine oder andere Reißzahn erhält einen genaueren Blick, das eine oder andere Band eine aufmerksamere Musterung ob sie wohl den Ursprung ausmachen kann. Doch letzten Endes verweilt der Blick auf dem Geschriebenen mit gewisser Zufriedenheit und leicht gehobenem Mundwinkel. Statt einer Knochentafel wird es nun kräftiges Pergament sein, dessen Ränder mit blutroter Tinte eingefärbt wurden. Ein Siegel aus Wachs wird es nicht geben, stattdessen mag die Schriftrolle mit der Antwort wohl mit Rehlederbändern und einem Siegelplättchen aus Silber verschlossen sein.*


Düstersee, 18. Goldblatt 266


MhaGar und ihrer Glutmutter Segen KunBra AkkAsha,

es ist eine Freude zu lesen, dass das Ansinnen den Stamm der Rashar erreicht hat. So wie es den Rashar ein Ziel ist dem Weg der sengenden Glut ihrer Mutter zu folgen ist es auch das der Menschen die Gemeinschaft zu stärken und stets voneinander zu lernen um auf einem gemeinsamen Weg voranschreiten zu können.

So nehme ich gerne deine Einladung an und werde am kommenden Tage ins Shellacitori einkehren, zusammen mit einigen Spezialitäten der Menschen. Ich freue mich bereits auf diese Zusammenkunft!


Möge die Glut ihrer Mutter niemals erlöschen und der Dreien Blick immerzu auf ihr ruhen!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Knochentafel erreicht Auriane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de