FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Ahad Ambrositas und Jynela Dhara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Ahad Ambrositas und Jynela Dhara
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aresh Nuir





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2023 15:01    Titel: Ein Schreiben für Ahad Ambrositas und Jynela Dhara
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Ahad Ambrositas wohl im Palast aufsuchen und folgende Nachricht überbringen. Eine Abschrift erreicht auch Jynela in der Kommandantur.

Macht und Stärke, Ahad Ambrositas

Ich werde in nächster Zeit immer mal wieder die Reise aufs Festland antreten müssen, um dort die eine oder andere familiäre Angelegenheit zu regeln. Infolgedessen kann ich meinen Pflichten und Verantwortungen im Rat und der Legion des Panthers bis auf Weiteres nicht mehr erwartungsgemäß nachkommen.
Ich schlage vor, dass Leutnant Dhara die Führung der Legion des Panthers übernimmt und die Rolle des Hauptmanns in meiner Abwesenheit ausführt. Sie kennt die Truppe, ist mit den Abläufen vertraut und hat sich im Laufe ihrer Dienstzeit über alle Maßen verdient gemacht.

Aresh Nuir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2023 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem sie es in der Garder verkündet hatte, griff sie am Abend zu Pergament und ein Bote würde es zum Anwesen des Ehepaares Nuir bringen.*


Rahal 19. Goldblatt 266


Macht und Stärke, Aresh!

Ich habe heute deine Nachricht den Kameraden mitgeteilt und auch der Senator hat bei der Ratssitzung kurz mit mir über deine Abreise gesprochen. Ich werde dich selbstverständlich auch weiterhin so gut ich kann vertreten und hoffe, dass du die Zeit mit deiner Familie genießen kannst.


Möge der Blick des All-Einen stets über dich und Isabelle wachen!



Leutnant der Legion
Scharfschütze des alatarischen Reiches



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Ahad Ambrositas und Jynela Dhara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de