FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote macht sich auf dem Weg zum Lilienhof
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote macht sich auf dem Weg zum Lilienhof
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanara Vasai





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2023 23:04    Titel: Ein Bote macht sich auf dem Weg zum Lilienhof
Antworten mit Zitat

Nach ihren heutigen Dienst in der Legion hält sie für einige Herzschläge am Lilienhof an und macht sich Gedanken über ihre Aufgabe, die sie von Ritter Drapenstein gestellt bekommen hat.
~#'~#'~#'~
Sie nimmt den schnellsten Weg, um in ihr Haus zu gelangen, was in Rahal liegt. Die Plattenhandschuhe werden abgezogen und kurzerhand setzt sie sich an ihrem Schreibtisch heran, zückt die Feder und füllt die leeren Zeilen des Pergaments vor sich. Nachdem sie den Brief zusammen rollt und das Wachssiegel darauf gepresst wird, ruft sie nach einem Boten, überreicht ihn den Brief mit einem Obolus und schickt ihn zum Lilienhof.


Rahal Haus der Vasai, 12 Goldblatt 266
Sein Wille der uns leitet Lingor Melia,


am Abend zuvor hat Ritter Drapenstein mir eine Aufgabe anvertraut, bei der ich dazu angehalten wurde, das Handwerk eines Bauern zu erlernen. Vor diesem Hintergrund dachte ich an euch, da mir euer malerischer Hof schon immer ins Auge gestochen ist. Zugleich wurde mir die Aufgabe auferlegt, mich eng mit dem Bauern abzustimmen, der mir diese Fertigkeiten beibringen soll.

Konkret lautet die Anweisung, dass ich robuste Pferde züchten soll, die sowohl im berittenen Kampf als auch als Fortbewegungsmittel dienen werden. Diese Tiere sollen mit dem Siegel der Bruderschaft versehen sein.
Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Möge Er stets seine wachende Pranke über euch halten.


sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben, als das Wachssiegel der Vasai drauf gepresst wird.



Tanara Vasai
Tanara Vasai
Provost der Legion
Knappin der Bruderschaft
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2023 11:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben zu Tanara bringen, das Wachssiegel ziert eine Lilie:


Seinen Segen Fräulein Vasai,

erstmal nochmal meine Gratulation und Anerkennung zu eurer Aufnahme in die Bruderschaft unseres Herrn.

Natürlich helfe ich euch die Aufgabe von Ritter Drapenstein zu erfüllen.

Bis auf den ersten und den dritten Tag in der nächsten Woche kann ich euch jeden Tag anbieten, an dem ihr mich auf dem Hof antreffen könnt. Ab der 8. Abendstunde wäre es passend.

Meldet euch bitte kurzzeitig, wann es euch passt.

Grüße aus Rahal,








Zuletzt bearbeitet von Lingor Melia am 24 Feb 2024 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tanara Vasai





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2023 15:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie nimmt den Brief, des Boten entgegen und deutet an, dass er einen Moment warten soll. Das Pergament wird sich durchgelesen. Einige Goldlinge werden gezückt und dem Boten gereicht, mit der Nachricht, dass sie gerne den zweiten Tag der Woche zur achten Abendstunde auf dem Lilienhof eintreffen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote macht sich auf dem Weg zum Lilienhof
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de