FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Milizschreiben erreicht Nea und Nika
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Milizschreiben erreicht Nea und Nika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2023 00:26    Titel: Ein Milizschreiben erreicht Nea und Nika
Antworten mit Zitat

Im Wachhaus wird ein Schreiben aufgesetzt , so man den Brief öffnet wird folgendes zu lesen sein

Ahoi ihr zwei

Der Miliz ist ein Schreiben zugegangen in dem ihr beide als Zeuge
angegeben wurdet von einem Katerchen.
Hauptmann Andarc hat mich mit dem Fall betreut , somit würde ich Euch zwei gern gemeinsam am 13.Goldblatt 266 zur 20 Abendstunde ins Wachhaus laden um das wir gemeinsam drüber sprechen und ich Eure Aussagen zu Protokoll nehmen kann.
Gern könnt ihr zusammen erscheinen.
Wenn der Termin unpässlich ist , lasst mir doch eine Nachricht mit zwei
Terminvorschlägen zukommen .


Gruss
Landsknecht Madita Seidelhalm


Zuletzt bearbeitet von Madita Seidelhalm am 10 Okt 2023 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nika Cytian





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2023 11:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem wohl gänzlich unklar ist, wohin jenes eine im Wachhaus aufgesetzte Schreiben für die beiden voneinander unabhängigen Zeugen geschickt wurde, wird eine Antwort naturgemäß ausbleiben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Winterlicht





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2023 15:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kratzt sich am Kopf als er das Schreiben beim Eintreten in die Wachstube erblickt und liest nur kurz drueber*

*seufzt dabei*
"Nagut, Vertretung ist Vertretung..."

*Schnell wird dabei ein neues Schreiben mit aehnlichen Wortlauten fuer sowohl Nea als auch Nika aufgesetzt*


Zitat:

Liebe Nea, / Gruess dich Nika,


der Miliz ist ein Schreiben zugegangen in dem du als Zeuge
angegeben wurdest von einem Katerchen.

Ich vertrete in diesem Fall Landsknechtin Seidelhalm, welche urspruenglich auf Geheiss vom Hauptmann damit betraut wurde.

Somit würde ich dich gerne zusammen mit Nea/Nika am 13.Goldblatt 266 zur 20 Abendstunde ins Wachhaus laden, so das ich eure Aussagen zu Protokoll bringen kann.

Wenn der Termin unpässlich ist , lasst mir doch eine Nachricht mit zwei
Terminvorschlägen zukommen .


Gruss,
Micha


*Die 2 Briefe werden danach separat an die Haushalte verteilt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nika Cytian





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2023 20:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Nika überfliegt die Zeilen, nachdem ihn dieser zweite Brief vermutlich in der Spelunke erreicht hat, gefolgt von einem leisen Seufzen. "Dämliche, zänkische Giftlöffel...", hört man ihn noch leise murmeln.

Der Bote kehrt letztlich zur Miliz zurück und wird Micha ausrichten, dass Nika die Nachricht erhalten hat und er morgen Abend vorbeikommen werde, auch wenn er den Aufriss um dieses nichtige Gezänk nicht verstehe.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nea Taraneh





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2023 00:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Das erste Schreiben schien womöglich unklar gewesen zu sein, daher blieb eine Antwort aus. Das zweite Schreiben, welches von Micha folgte, lies die Künstlerin ein Seufzer entkommen. Nea wird aber einer der Wachen vor dem Milizgebäude am späten Abend noch Bescheid geben, dass sie zur
genannten Stunde erscheinen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Milizschreiben erreicht Nea und Nika
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de