FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichter Brief für den Hauptmann der Miliz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein schlichter Brief für den Hauptmann der Miliz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bente Sengeborn





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2023 18:33    Titel: Ein schlichter Brief für den Hauptmann der Miliz
Antworten mit Zitat

*Ein sehr einfach geschriebener Brief landet bei der Miliz, adressiert an den Hauptmann.*

Ahoi Hauptmann Andarc!

Ich meld mich, wegen nem Termin zum Bequatschen.
Ich hät an sich ab Dienstag jeden Tag Zeit, auch Nachmittags, nich unbedingt nur Abends. Such dir ne Zeit aus.
Und an Tränken brauch ich erstma nich viel. Reicht nich ma für ne Liste.
N Fass Schutztrank und n Fass Heilung reichen mir erstma.

Immer genug Wind in den Segeln!


Bente

ooc:
Schutz (Schutz, Schwachsinn, Str, Dex, Stam)
Heilung (Heilung)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2023 12:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Einer der Milizionäre wird Bente bei nächster Sichtung folgendes mitteilen:

"Ahoi Kerl! Der Hauptmann is' ma' wieder ständisch unterwegs un' so. Kannste dich scho'mal dran jewöhnen. Jedenfalls sachte er, du kannst entweder am Nachmittag des 14. oder am Abend des 16. beziehungsweise 17. mal zum Wachhaus kommen. Dat wär'n so seine einzigen freien Zeitfenster im Moment."

Der Milizionär wartet dann noch geduldig, bis er eine Antwort für den Hauptmann hat und wird diese im Anschluss überbringen.

_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bente Sengeborn





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2023 12:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Milizionär wird wohl ausrichten, dass Bente dann wohl direkt ab 14. am Nachmittag vorbei kommen wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bente Sengeborn





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2023 16:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem Bente den Hauptmann amNachmittag heute wohl leider niht angetroffen hat, wird er einem der Milizionäre sagen, dass er nochmal am Abend des 16. wiederkommen wird, was dem Hauptmann bitte ausgerichtet werden solle.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2023 19:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Bente wird mitgeteilt, dass der Hauptmann unerwartet lange im Außendienst aufgehalten wurde und sich dafür entschuldigen ließe. Am 16. zur 20. Stunde werde er im Wachhaus sein, um das Aufnahmegespräch zu führen.



[ooc: Sry, gesundheitl. Probleme versauen mir grad den ein oder anderen ig-Termin]
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein schlichter Brief für den Hauptmann der Miliz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de