FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird für die Geweihten Temoras hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben wird für die Geweihten Temoras hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2023 14:59    Titel: Ein Schreiben wird für die Geweihten Temoras hinterlegt
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird im Kloster für die Priester abgegeben.*


Krone und Reich zur Ehr werte Geweihtenschaft der Schwertmaid,

am Abend des 02. Goldblatt 266 wurden die durch das Alatarische Reich gefangenen Esther Sternlied und Garvin Stahl durch einen Trupp aus unseren Reihen befreit.
Beide wurden zur Erstversorgung in das Heilerhaus am Kloster gebracht, in welchem die finale koerperliche Versorgung durch Ihre Hochgeboren von Junkersteyn erfolgte.
Eine arkane Untersuchung erfolgte durch meine Person.
Eine Untersuchung im Klerikalen erfolgte bisher leider nicht.
Dennoch kann und will ich das allgemeine Unwohlsein Fräulein Sternlieds nicht ignorieren und werde sie heute noch in mein Anwesen in Adoran bringen, um ihr eine Umgebung zu gewährleisten, in welcher sie sich wohler fühlt.
Ich bitte dennoch darum, dass einer der Euren eine klerikale Untersuchung an ihr durchführt. Meine Türen stehen Euch dafür jederzeit offen. Gerne dürft ihr dafür auch unangekündigt vorbei kommen.

Für Krone, Reich und das Lichte Pantheon!


Merrik von Ärenaue

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2023 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Schreiben wird die Priesterschaft erreichen.*

Krone und Reich zur Ehr!

Ich habe Fräulein Sternlied zu mir nach hause gebracht, bei dem Umgang mit ihr haben sich allerdings besorgniserregende Dinge ereignet.
Ich bitte daher dringend um eine klerikale Untersuchung.
Wie mir scheint, haben Templer nachhaltig auf sie eingewirkt und ihren Verstand verdreht. Ihr Weltbild wurde umgeworfen, sodass sie alles im Lichten Reich in Frage stellt. Besonders der Priesterschaft gegenüber spricht sie Vorwürfe aus.
Ich bitte Euch mir in dieser Angelegenheit zu helfen und ihre Gedanken wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

Temora beschützt!


Merrik von Ärenaue
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2023 22:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*innerhalb der nächsten Tage erfolgt eine Antwort*
Zitat:
Schwingenstein, 5. Goldblatt 266

Temoras Licht mit Euch Euer Hochgeboren von Aerenaue!

Habt Dank für Eure Nachricht, auch wenn sie mehr Sorge bringen als Erleichterung! Ich kann Fräulein Sternlied am letzten Tag der Woche untersuchen, muss Euch jedoch vorsorglich darauf hinweisen, dass eine klerikale Untersuchung lediglich klerikale Einflüsse zutage bringen kann. Sollte der Einfluss des Westens nicht auf klerikaler sondern auf psychischer Ebene erfolgt sein, werde ich nichts entsprechendes feststellen können.

Da eine klerikale Untersuchung auf heiligem Boden eine höhere Erfolgschance hat bitte ich darum, dass Ihr dafür Sorge tragt, dass Fräulein Sternlied am letzten Tag der Woche einen viertelsen Stundenlauf nach der achten Abendstunde im Kloster vorstellig wird. Ihr und Euer Gefolge seid herzlich eingeladen ebenfalls teilzunehmen.

Temora möge Euch und die Euren beschützen!


Hochwürden Berenguer von Salberg
Priester Temoras
Inquisitor
stellvertretende Klosterleitung






Zuletzt bearbeitet von Berenguer von Salberg am 05 Okt 2023 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2023 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut findet ein versiegeltes klösterliches Schreiben den Weg zu Merrik*
Zitat:
Schwingenstein, 25. Goldblatt 266

Temoras Licht mit Euch Euer Hochgeboren von Aerenaue!

Am heutigen Abend fand eine erneute klerikale Reinigung von Fräulein Sternlied statt. Diese wurde durch die beiden Eminenzen Lathaia und Antorius sowie durch meine Person durchgeführt. Stand jetzt ist Fräulein Sternlied wieder frei von feindlichen klerikalen Einflüssen. Wir haben sie zudem mit einem Schutz versehen, der zumindest für die nächsten Tage ein erneutes klerikales Verfluchen verhindern sollte.

Fräulein Sternlied bleibt auf eigenen Wunsch noch eine Nacht im Kloster der Lichteinigkeit, um ihre Kräfte zu regenerieren. Ihr steht es aber ab sofort frei, dieses auch wieder zu verlassen.

Dies alles nur zu Eurer Information.

Temora möge Euch und die Euren beschützen!


Hochwürden Berenguer von Salberg
Priester Temoras
Inquisitor
stellvertretende Klosterleitung




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben wird für die Geweihten Temoras hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de