FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben des Hospitals an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben des Hospitals an das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cecilia Zola





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2023 14:34    Titel: Schreiben des Hospitals an das Regiment
Antworten mit Zitat

Von Cecilia selbst wird die säuberlich beschriebene und ordentlich versiegelte Pergamentrolle zum Regiment gebracht und auf den Schreibtisch von Frau Oberst gelegt.

Hopital zu Adoran, 20. Searum 266

Temora zur Ehr Frau Oberst,

als Leitung des Hospitals strebe ich eine Kräuterexkursion für meine Schüler sowie weitere interessierte Heilkundige an. Da wir hierfür in die Wälder des lichten Reichs möchten, erbitte ich höflichst um eine Begleitung des Regiments.
Mein Augenmerk wird auf den Pflanzen und meinen Schülern liegen, weshalb ich um Unterstützung für den Schutz vor wilden Tieren sowie Banditen durch Eure Gardisten bitte. Wieviele hierfür von Nöten sind überlasse ich alleine Eurer fähigen Einschätzung.

Mögliche Tagesläufe für die Exkursion wären von meiner Seite aus
der 13. / 16. oder 17. Goldblatt diesen Jahreslaufs.

Sollte Weiteres im Vorfeld besprochen werden müssen, werde ich mich den Unklarheiten selbstverständlich annehmen.
Ich danke vorab bereits für das Inbetrachtziehen einer Unterstützung seitens des Regiments.

Für das Hospital:

Leitung des Hospitals

verschriftlicht von



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2023 17:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird im Kastell abgelegt, die Begleitung wird jedoch für den 16ten. schon zugesichert.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!


Zuletzt bearbeitet von Moira von Bergfall am 22 Sep 2023 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cecilia Zola





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2023 11:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Botschaft über den festgelegten Tageslauf wird an Esther übermittelt und zusätzlich im Kalender des Hospitals vermerkt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben des Hospitals an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de