FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Luisa Mondschein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Luisa Mondschein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2023 14:37    Titel: Ein Schreiben an Luisa Mondschein
Antworten mit Zitat

*Ein schlichtes Schreiben wird durch einen menekanischen Boten am Hofe von Luisa Mondschein abgegeben. Der Bote wird mitteilen, dass das Schreiben für Luisa gedacht ist und vom Hajinedar Menek'Urs stammt.

Sobald Luisa das Schreiben öffnet, werden ihr die folgenden Zeilen offenbart:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit dir Luisa aus dem Hause Mondschein.

Ich entsende dir dieses Schreiben, weil ich dich gerne mit meinem Cousin Mammon Ashava aufsuchen möchte, welcher neu in Menek'Ur angekommen ist.
Er hat Erfahrungen in der Heilkunde und ich erzählte ihm von deinem wundervollen Hof, auf welchem du wichtige Kräuter und Früchte für ihn anbauen kannst. Er wollte sich dies auch gerne ansehen, da er bisher neda einen Hof gesehen hat.


Neben dem Besuch würde ich bei dir gerne neue Kräuter und Früchte in neda geringen Mengen einkaufen und hoffe sehr, dass du mir diese anbieten kannst.
Besonders benötigen wir Knoblauch, Ginseng, Pfirsiche und Äpfel.


Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen, wann wir dich aufsuchen können.
Von unserer Seite aus würde es ab dem 25. Serum passen.

Möge Euch die All'Mara segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.




Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Akemi und Armeeschmied der Janitschare
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa Mondschein





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2023 09:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt einen Brief an Naim Milaiz Ifrey mit folgendem Inhalt:

Meinen Gruß Naim Milaiz aus dem Hause Ifrey.

Euer Schreiben hat uns sehr erfreut.
Gerne würden wir mit Eurem Cousin Mammon Ashave eine Führung über den Kleeblatthof machen und ihm die von uns angebauten Früchte und Kräuter vorstellen.
Der von Euch gewünschte Termin am 25. Serum ist schon im Kalender eingetragen. Wäre es nach der 8ten Abendstunde für euch angemessen?

Wir haben zur Zeit die von Euch gewünschten Kräuter und Früchte vorrätig.

Ich freue mich auf Euren und Mammon Ashaves Besuch.
Mit lieben Grüßen

Luisa Mondschein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2023 16:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut wird ein schlichtes Schreiben aus Menek'Ur durch einen Boten am Hof von Luisa abgegeben.

Sobald Luida das Schreiben öffnet, werden ihr die folgenden Zeilen offenbart:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit dir Luisa aus dem Hause Mondschein.

Dhabir für dein Schreiben und eure Zusage zu unserem Besuch.
Ebenso erfreut es mich, dass ihr die von uns benötigten Kräuter und Früchte vorrätig habt.

Gerne werden wir euch aufsuchen, jedoch wird es voraussichtlich doch erst am 28. Searum dazu kommen können. Mammon ist aktuell auf Reise und seine Rückkehr scheint sich etwas zu verschieben.
Ich hoffe sehr, dass ihr auch an diesem Abend Zeit für uns finden könnt.

Dankend erwarte ich eure Antwort.

Möge Euch die All'Mara segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.




Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Akemi und Armeeschmied der Janitschare
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa Mondschein





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2023 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Luisa sendet einen Brief per Boten an Naim Milaiz Ifrey.
Dieser Brief enthält folgende Nachricht:
Meinen Gruß Naim Milaiz aus dem Hause Ifrey,

ich habe Euren Brief erhalten und muss leider den von Euch vorgeschlagenen Termin absagen, da ich an diesem Tag nicht in Adoran anwesend sein werde.

Meine Hoffnung ist nun, dass wir einen anderen gemeinsamen Tag zu einer Hofbesichtigung finden.

Mit lieben Grüßen

Luisa Mondschein
<br />
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Luisa Mondschein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de