FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nen Zettel wird bei der Hafenmeisterei eingeschmissen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Nen Zettel wird bei der Hafenmeisterei eingeschmissen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enrico Ahlerfeld





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2023 11:23    Titel: Nen Zettel wird bei der Hafenmeisterei eingeschmissen
Antworten mit Zitat

    Ein zusammengefaltetes Stück Papier wird in den Kasten des Hafenmeisters geworfen


    Moin Moin Fiete,

    ich wollt' mal hören wie es sich mit den Anbindepfosten an der Mine verhällt. Du weißt sicher dass ich ohnehin nicht gern in der Weltgeschichte umher wandere und höchstens zum schlafen oder arbeiten aus der Werkstatt komme, aber wenn ich mich schon mal dazu aufraffe in die Mine zu stapfen, wär's schick wenn dann auch Anbindepfosten frei wären, die sind schon längere Zeit durchgehend besetzt, auch wenn in der Mine keiner anzutreffen ist. Weiß ja nicht was so schwer daran ist sein Pferd, wenn man fertig mit dem schaufeln ist, an den Stallmeister zu geben. Vielleicht kannst du ja mal die Miliz draufschauen lassen oder mir sagen an wen ich mich stattdessen wenden muss, sollte ich bei dir falsch sein.


    Gute Mittagsruhe Jung' und Grüße und so!
    Enrico vom Kraken
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2023 13:34    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf den Weg zu Enrico und übergibt ihm folgende Nachricht:


12. Searum 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Enrico,

wir haben uns mal darum gekümmert, dass die Pferde vom Anbindpfosten in den Stall gekommen
sind. Das heißt natürlich nicht, dass die Pfosten auf lange Sicht frei sind.

Ich werde in Kürze noch einen Aushang anbringen am Anschlagbrett, dass Anbindpfosten in
Bajard bitte nur vorübergehend zu nutzen sind, und längere Zeit als Standplatz dort nicht
gewünscht sind und die Pferde bei Wiederholungstat zum Schlachter kommen.
Hab gehört ein Sauerbraten aus Pferdefleisch soll putzig lecker schmecken. Schau’n
wir mal, ne?

Tschökes,


Fiete
Hafenmeister Bajards




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Nen Zettel wird bei der Hafenmeisterei eingeschmissen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de