FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Schreiben an die Vogtin von Adoran...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » ein Schreiben an die Vogtin von Adoran...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lydia Wynter





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2023 22:59    Titel: ein Schreiben an die Vogtin von Adoran...
Antworten mit Zitat

...trudelt im Rathaus ein, sauber, adrett und mit einem gepflegten Schriftbild.

Der Lichteinigkeit zum Gruße,

Mein Name laute Lydia Wynter und ich wende mich auf Geheiss der Vogtin von Schwingenstein an euch zwecks der Beantragung eines Bürgerbriefes für das Lehen Schwingenstein und dem damit einhergehenden Recht mich dort nieder zu lassen.

Bitte lasst mir etwaige Nachrichten zum Gasthaus am Rittersee ausrichten, wo ich zwischenzeitlich Qurtier bezogen habe.

der Götter Segen mit euch


Wynter
 Nach oben »
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2023 09:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Rathausbote hinterlegt ein Versiegeltes Schreiben für Fräulein Wynter im Gasthaus zum Rittersee*





Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
04. Searum im Jahre 266





Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Fräulein Lydia Wynter!


Hiermit bestätige ich den Erhalt Eures Schreibens und lade Euch in das Rathaus zu Adoran.

Bitte erscheint für Eurer Gesuch persönlich am 08. Saerum 266 in der Vogtei im Erdgeschoss des Westflügels des Rathauses zu Adoran.
Man erwartet Euch zur achten und einer halben Abendstunde.

Denkt bitte daran, dass Ihr ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches verfügen müsst, um den Bürgerbrief erhalten zu können.


Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,



Vogtin von Adoran




Zuletzt bearbeitet von Kathrina van Winterwacht am 06 Sep 2023 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lydia Wynter





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2023 09:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird noch am gleichen Morgen mit der Schriftlichen Bestätigung des Erhalts und der Wahrnehmung des genannten Termines zurückkehren.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » ein Schreiben an die Vogtin von Adoran...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de