FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Adalena Bergon ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief für Adalena Bergon ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lydia Wynter





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2023 20:02    Titel: Ein Brief für Adalena Bergon ...
Antworten mit Zitat

... wird in Adoran am konvent des Fuchses abgegeben.


Sehr geehrtes Hochgelehrtes Fräulein Bergon,

mein Name lautet Lydia Wynter und wie bereits ganz kurz angerissen, melde ich mich bei euch bezüglich einer Lehrstelle am Konvent des Fuchses zur weiteren Ausbildung zur Magierin.

Ich bitte um einen Termin für ein persönliches Fürsprechen in euren Hallen. Zu erreichen bin ich einstweilen im Gasthaus der Stadt Adoran.

Vielen Dank

Wynter
 Nach oben »
Adelena von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2023 17:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird zu Lydia zurück geschickt mit einer Nachricht*


Zitat:
Des Fuchsens Segen Fräulein Wynter,

ich hoffe diese Zeilen finden euch bei bester Gesundheit wieder und die Scharmützel jenes Tages sind nicht bis zu euch vorgedrungen.

Ich werde euer Ansuchen dem Magistrat vorlegen, der das Konvent leitet und ein Mitglied des Magistrats wird sich diesbezüglich bei euch melden.
Ich für meinen Teil bin nur einfache Magierin und daher leider nicht für solcherlei befähigt.

So verbleibe ich in der Hoffnung, dass wir uns schon bald des öfteren sehen werden.

Temora beschützt!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lydia Wynter





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2023 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Empfang der Nachricht wird bestätigt und man verbleibe demütigst in Erwartung weiterer Anweisungen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief für Adalena Bergon ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de