FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben z.H. Vogtin Fleur Bourgo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben z.H. Vogtin Fleur Bourgo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2023 12:53    Titel: Ein Schreiben z.H. Vogtin Fleur Bourgo
Antworten mit Zitat

*Ein mit einem einfachen Lederband zusammengerolltes Pergament wird in der Vogtei Junkersteyn für die Vogtin Abgegeben*

Krone und Reich zur Ehr werte Vogtin Bourgo,

wie von euch angefordert, habe ich mich mit der regionalen Faune Junkersteyns befasst. Folgend eine Auflistung der hier heimischen Tiere:

Vogelarten:

Gelbspötter
Austernfischer
Basstölpel
Eichelhäher
Fink
Blaumeise
Amsel
Dohle
Feldlerche
Sperber
Uhu
Rebhuhn
Waldschnepfe
Hainspringer
Wachtel
Brachvogel
Graugans
Bachstelze
Falke
Braunkehlchen
Zaunkönig
Neuntöter
Kernbeisser
Kolkrabe
Pirol
Fasan

##################################

Wildtiere:

Rothase
Wildkaninchen
Buschkaninchen
Kaninchen
Schwarznackenhase

##############################

Reh
Hirsch
Hirschkuh
Damhirsch
Rothirsch

##############################

Grauwolf
Wolf
Firnwolf
Hund

##############################

Frischling
Wildsau
Keiler

##############################

Schwarzbär
Braunbär
Grizzlybär

##############################

Katze
Puma
Silberlöwe
Schattenpuma

##############################

Schlange
Blindschleiche

##############################

Eichhörnchen
Ratte

##############################

Bergziege

##############################

Spinne

##############################

Fazit:

Es konnte keine Überpopulation bei den Tieren festgestellt werden.

Temora beschützt

N. Graustein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2023 16:32    Titel:
Antworten mit Zitat




    28. Ashatar im Jahre 266
    Herzogtum Lichtenthal - Vogtei zu Junkersteyn


    Verehrter Herr Graustein,

    mit tiefstem Dank habe ich Eure Nachricht erhalten und möchte Euch meine aufrichtige Anerkennung für Eure Bemühungen aussprechen. Eure Auflistung der heimischen Fauna in Junkersteyn ist von unschätzbarem Wert und vermittelt ein detailliertes Bild der vielfältigen Tierwelt, die unser Land bewohnt.

    Diese Informationen sind zweifellos wichtig, wenn es darum geht, unser Land und seine Tierwelt zu schützen und zu erhalten.

    Euer Fazit, dass keine Überpopulation bei den Tieren festgestellt werden konnte, spricht für ein ausgewogenes und harmonisches Ökosystem in unseren Landen. Dieses Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur sollten wir weiterhin bewahren.

    In Eurem Dienst für die Krone und unser Reich ist Euch mein tiefster Dank gewiss.

    Möge Euch Temora stets beschützen, und mögen Eure zukünftigen Bemühungen genauso fruchtbar sein wie diese, die Ihr bereits so erfolgreich geleistet habt.

    Mit größtem Respekt und Wohlwollen,



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben z.H. Vogtin Fleur Bourgo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de