FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathaus z.H. K. Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus z.H. K. Winterwacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2023 12:13    Titel: Ein Schreiben an das Rathaus z.H. K. Winterwacht
Antworten mit Zitat

*Ein mit einem einfachen Lederband zusammengerolltes Pergamentblatt wird am Rathaus für die Vogtin Winterwacht abgegeben*

Krone und Reich zur Ehr werte Vogtin Winterwacht,

das Haus Junkersteyn hegt den Wunsch mich als Leibwache anzustellen. Da ich in meiner Zeit beim Regiment die Leibwächterunterweisung durchlebt und mit einer erfolgreichen Prüfung beendet habe, würde ich nun gerne meine Leibwächterlizenz beantragen um diese der Freiherrin von Junkersteyn vorzulegen.

Meine Prüfung wurde von Dame Lydia in ihrer Funktion als Korporal von Stahl des Regiments durchgeführt und kann, so Zweifel aufkommen sollten, bestätigen, dass ich diese bestanden habe.

Temora beschützt.

N. Graustein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2023 23:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
06. Searum im Jahre 266






Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Herr Nikolai Graustein!



Es schmerzt mich, Euch in Ehrerbietung kundzutun, dass die Vogtei nicht der rechte Ort ist, um Euer begehrtes Ansinnen nach einer Lizenz zu verhandeln.

Gemäß dem Ratschluss Ihrer Erlaucht von Meerswacht, möchtet Ihr Euch beim hiesigen Regiment um die Lizenz erkundigen.

Unser Rathaus, in der Hoffnung, Eure weiteren Fragen zu erwidern, steht stets zu Eurer Dienstbarkeit bereit und sendet Euch die besten Wünsche zu Eurem edlen Unterfangen als Leibwächter.


Für Krone, Reich und Temora!



Vogtin von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus z.H. K. Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de