FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Zera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zera Asira





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2006 13:41    Titel: Zera
Antworten mit Zitat

Mit blutüberströmten Körper kletterte sie an einem der am Hafen befestigten Seile zum Schiff hoch. Das war das letzte mal dass Arton ihr wehtun konnte. Jahre lang liess sie dieses Martyrium zu doch heute so schwor sie sich würde sie sich immer verteidigen. Als sie als blinder Passagier auf dem Schiff stand sah sie noch mal zurück und erinnerte sich an die letzten Jahre. Es waren nur noch erinnerungen welche sie am besten schnell wieder vergessen wollte, dennoch kam es ihr so vor als wäre es erst gestern gewesen. Als die Zuständigen des Waisenhauses sie für einige Goldtaler verkauften, hat man sie auf Artons und Benests Hof geschleppt.Sie lebten zu dritt dort, zwei Brüder und eine schwester. Der älteste von ihnen war Arton. Seine Schwester Kiria war etwas jünger doch bei vielem hatte sie die Hosen an. Der jüngste war Benest, egal was Arton auch tat er richtete sich danach und sah stets zu ihm hinauf. Er war keinen deut besser als Arton. Es war ein heruntergekommener Hof welchen sie nach dem Tode ihrer Eltern übernahmen. Die drei unfähigen machten es sich zu gut und liessen sich von ihren Eltern verwöhnen somit musste jemand her, der auch wusste wie man sich um einen Hof kümmert und auch anpacken konnte. Dies war wohl auch der Grund warum sie Zera nahmen. Im Waisenhaus war sie stets die Stärkste und verstand es auch den Knaben den Unfug rauszuprügeln wenn diese sie mal wieder schikanierten. Diese Kraft wurde ihr dann schlussendlich zum verhängniss.
Immer wieder tag für tag musste sie sich abschuften um die dreien durchzufüttern. Dabei blieb ihr keine beleidigung erspart auch wenn alles nach ihrer ansicht nach in Ordnung war. An besonders schlimmen Tagen wenn die beiden Brüder ganz lustig waren wurde sie geschlagen und getreten. Zwar kam Kiria oftmals dazwischen und hielt ihre Hand über sie doch auch sie war nicht immer da. Oft gelang es ihr, sich an dunklen Orten welche der Hof zu genüge bot zu verstecken und entging der drohenden Prügel. Wenn es sogar dunkel genug war benötigte sie nicht mal mehr ein Versteck und war schlicht unsichtbar. Mit den Jahren wuchs ihr Vertrauen zur Dunkelheit und somit auch ihr Talent sich zu verstecken. Sie wusste wenn man sie nicht finden konnte, wurden sie nur noch wütender und am nächsten Tag drohte ihr die Peitsche. Dennoch versteckte sie sich so oft es ging.
Abends saß sie dann in ihrer kleinen Holzhütte die früher einmal die Hühnerscheune war und versorgte ihre Wunden oder flickte ihre Kleidung.
Schliesslich beschränkte sich ihre habe auf ihren Namen, ihre Kleidung und einen kleinen stumpfen Dolch den sie immer im Stiefel mit sich trug. Sie hatte diesen schon so lange, dass sie schon vergass woher sie jenen her hatte. Stest achtete sie darauf dass der Dolch nicht gefunden wurde und nahm in nur zur Hand wenn sie allein war. Goldene verzierungen waren auf dem Knauf und am Heft und auf der klinge waren ihre initalen welches darauf schliessen lässt dass es für sie angefertigt wurde.
Auf dem Schiff fand sie anschliessend ein geeignetes versteck und hielt in ihrer Hand ihren Dolch welcher noch Artons Blut dran kleben hatte. Sie hatte es noch vor ihren Augen wie er in die Hütte stürmte. Er müsste was getrunken haben nach seinem lallen zu urteilen und er machte sich über sie her. Doch diesmal war sie gelassen und liess ihn nur näherkommen. "Nein, diesmal nicht" Waren ihre worte ehe sie ihm den Dolch so tief sie konnte in die brust rammte. Nach Luft röchelnd sackte er zu Boden und versuchte sich mit seiner übrigen Kraft rauszuziehen. "Wir sind noch nicht fertig" Sagte sie energisch und zog ihn an den Beinen wieder zurück und stach in blinder Wut voller Hass auf ihn ein bis er sich nicht mehr rührte.

Es müsste schon eine Woche vergangen sein als das Schiff im Hafen von Bajard anlegte. Ihre Wunden wurden zu Tiefschwarzen Narben verteilt auf Armen und Beinen und das Salz in der Meeresluft machte es auch nicht erträglicher. Nachdem es wieder still wurde und die entladung des Schiffes erledigt war wagte sie sich hinaus aufs Deck und bewunderte das kleine schöne Dörfchen und tapste auf leisen Schritten an Land und wanderte durch die Stadt.
Einige Tage lebte sie schon in der Stadt und lauschte viele Geschichten von Clans und Gruppierungen die friedlich im wald miteinander lebten, so war auch ihr interesse gross solch eine Gruppe mal zu Gesicht zu bekommen.
An der Taverne traf sie eine dieser Gruppen dann auch. Sechs Frauen saßen am Tisch und einige trugen Rüstungen aus verschiedenfarbenem Leder.
Schüchtern setzte sie sich 2 Tische weiter von ihnen hin um ihnen etwas zu lauschen. Lange blickte sie starr zu ihnen rüber und schlussendlich wurde ihre anwesenheit als auch ihr interesse bemerkt worauf sie sich wieder auf den schutz der Dunkelheit verliess und die kerze auf dem tisch ausmachte. Doch diesmal half dies nichts, was sie irgentwie auch nicht bedauerte denn jetzt konnte sie direkt zuhören......

Am selbigen Abend wurde sie noch eingeladen in ihr Lager mit zu kommen
und ihr wurde das Privileg zuteil in eine art Probezeit aufgenommen zu werden.
Ronya erzählte vieles über den Ablauf bei den Gefährtinnen und dass sie auch was tun muss um bleiben zu können.
Als sie sich schlafen legte gingen ihr viele sachen durch den Kopf und sie wusste nicht recht was sie für diese Kriegerinnen schon tun kann was sie nicht selbst schon tun konnten um unersetzbar zu werden.
In dieser Nacht schlief sie so gut wie schon lange nicht mehr......
fortsetzung folgt
 Nach oben »
Zera Asira





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2006 23:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon eine ganz weile lang war sie bei den Gefährtinnen des Waldes dabei und nach erfolgreicher Probezeit wurde sie dann endlich ein volles Mitglied der Gemeinschaft. Viele Zweifel plagten sie noch vor dem Ritual ob man sie wirklich gern dabei habe wie ihr Alassea in einer unheimlichen Nacht verraten hat. Zweifel die mit dem Tag als sie ein vollwertiges Mitglied wurde schnell wieder wichen und einem viel selbstbewussterem Charakter platz machten. Tag für Tag wurde sie in allem was sie tat besser. Ob es nun einfach nur Holz fällen war was sich mit der Zeit als sehr wichtig für die Gemeinschaft herausstellte, oder aber das Jagen um neues Leder für Rüstungen zu besorgen. Ihr Umgang mit dem Bogen verbesserte sich im direktem vergleich zu Marye, zu welcher sie hinauf sah, eher schleppend, doch immerhin konnte sie nun auch allein hinaus um an Leder, Reagenzien oder Gold ran zu kommen. Nun war sie nicht mehr die verschreckte kleine welche die Mitglieder damals in Bajard auffanden, sondern eine starke Persönlichkeit wenn sie auch eine gewisse Kindlichkeit behalten hat. Nur zu gern gab sie den anderen dämliche kosenamen oder ärgerte sie indem sie sie als Gauner oder Banditen bezeichnete wenn sie wieder am Üben waren. Sie war einfach gern in der Gemeinschaft und fühlte sich einfach nur wohl, was zuletzt auch dadurch verstärkt wurde seitdem Kyra zu der GdW stiess welche die anderen nur noch Verwöhnte wie sie es nie Gewohnt war. Vieles an ihr änderte sich doch irgentwie wurde ihr das nicht recht bewusst. Auch äusserlich liessen die Arbeit und der regelmässige Umgang mit Bogen ihre Spuren und so wirkte sie nun eher stämmiger obgleich sie an Masse verlor und sich an Armen und Rücken viel mehr Muskeln zeichneten.
Das Leben in der Gemeinschaft fing an für sie slebstverständlich zu sein und letztendlich fand sie ihren Platz bei den ihr liebgewonnenen Schwestern.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Zera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de