FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[21.10.2023] 2. Duftmarkt in Junkersteyn [17:00 Uhr]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [21.10.2023] 2. Duftmarkt in Junkersteyn [17:00 Uhr]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2023 21:58    Titel: [21.10.2023] 2. Duftmarkt in Junkersteyn [17:00 Uhr]
Antworten mit Zitat



    24. Ashatar im Jahre 266
    Herzogtum Lichtenthal - Vogtei zu Junkersteyn


    Krone und Reich zur Ehr ehrenwerte Bürger, edle Institutionen Lichtenthals,
    befreundete Völker und Freunde Lichtenthals,

    Temoras Segen mit Euch,

    nachdem der erste Duftmarkt in Junkersteyn im vergangenen Jahr von großem Erfolg gekrönt war, rufen wir abermals zu dieser neuen Tradition auf und laden Euch ein, gemeinsam mit uns in Junkersteyn zu verweilen.

    Aus diesem Grunde sollen am 21. Goldblatt 266, ab der siebzehnten Stunde des Tages, alle jene Händler, die den Künsten der Düfte ergeben sind, ihre Waren feilbieten und ihre Stände errichten. So werden sich die Pforten des Marktes zur neunzehnten Stunde für all unsere geschätzten Besucher öffnen. Die Zeit davor sei den Händlern gewährt, auf dass sie die Produkte ihrer Kollegen erkunden mögen.

    Für jene von Euch, die den Gedanken an einen eigenen Marktstand hegen, sei folgendes bekannt:

    Das Thema des Duftes ist weitreichend und somit sollen die Waren im Einklang mit diesem Thema stehen. Um einen gesunden Wettbewerb zu gewährleisten, bemühen wir uns darum, dass die präsentierten Angebote vielfältig und unterschiedlich sind.

    Von Duftlampen bis hin zu erlesenen Parfüms, Duftkissen, Gewebetieren, seltenen Blüten, kunstvollen Gestecken und Pflanzen, wohlduftendem Räucherwerk, edlen Seifen oder gar hocharomatischen Speisen und Tränken – all dies und noch mehr kann auf unserem Markte gefunden werden.

    Solltet Ihr Interesse an einem eigenen Stand haben, so zögert nicht, Euch vertrauensvoll an die Vogtei von Junkersteyn zu wenden. Diese wird sich um die Vergabe der Plätze und die dazugehörige Organisation mit Freuden kümmern.

    In standhafter Treue zu König, Temora und unserem Volk verbleiben wir.



Zuletzt bearbeitet von Fleur de Bourgo am 25 Aug 2023 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2023 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Abend wird ein menekanischer Bote ein Schreiben nach Junkersteyn überbringen, dass das Siegel des Hajinedar Menek'Urs ziert. Sobald man das Schreiben öffnet, werden dem Lesenden die folgenden Zeilen offenbart:*

Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch Fleure aus dem Hause Bourgo, Vogtin zu Junkersteyn.

Ich danke Euch für Euer Schreiben an Menek'Ur und möchte euch direkt meine Teilnahme an eurem Duftmarkt zusichern. Bereits im vergangenen Jahreslauf habe ich wohlwollend dem Fest als Verkäufer beigewohnt. Es war ein freudiges Ereignis, welches ich sehr gerne wieder erleben möchte.

Genau wie im letzten Jahreslauf, möchte ich mich auf den Verkauf von Duftkerzen und Duft Öllampen an diesem Abend spezialisieren.
Sollte es gewünscht und Eurerseits erlaub sein, würde ich gerne einige Säcke Salz mitbringen, falls Kunden Interesse daran haben sollten.

Es würde mich freuen, wenn ich einen der begehrten Marktstände reserviert bekommen könnte und freue mich auf eine Antwort von Euch.

Möge die All’Mara Euch und die Euren segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.




Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Akemi und Armeeschmied der Janitschare Menek'Urs
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2023 11:53    Titel:
Antworten mit Zitat

    **Überall im Lichtenreich sowie bei den Verbündeten Völkern werden abermals Pergamente verteilt, welche auf den kommenden Duftmarkt hinweisen.

    Auch wird noch einmal von den Boten, welche jene Pergamente verteilen und an den Anschlagbrettern festmachen darauf hingewiesen das es noch möglich ist einen Stand entsprechend zu belegen. Bei Interesse sollte man sich gern in Junkersteyn bei Fleur Bourgo melden.**
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [21.10.2023] 2. Duftmarkt in Junkersteyn [17:00 Uhr]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de