FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aufregung am Hafen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Aufregung am Hafen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 08:56    Titel: Aufregung am Hafen
Antworten mit Zitat

Bereits in den Morgenstunden herrscht Aufregung und Verwirrung am Hafen Menek'Urs, zudem sind mehr Schiffe im Hafen als eigentlich zu der Zeit üblich ist.

Ein energischer, Pfeiffe rauchender Kapitän erklärt jedem der es hören will und auch jedem anderen, dass man ihn im Hafen Bajards nicht hat einlaufen lassen und zum Umkehren aufgefordert habe. Warum das so sei, hätte er nicht mitbekommen. Das Temperament des alten Schiffmanns lässt aber darauf schließen, dass er auf Grund seines lauten Zeterns mögliche Erklärungen überhört haben könnte.

Erst einige Tassen guten Tees und der Genuss guten Gebäcks lassen seine lautstarken Beschwerden langsam ruhiger werden.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Aufregung am Hafen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de