FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an Nyome von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein versiegeltes Schreiben an Nyome von Meerswacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 05:21    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an Nyome von Meerswacht
Antworten mit Zitat

*Ein menekanischer Bote, wird am Morgen in Adoran eintreffen und das Rathaus der Stadt aufsuchen. Wenn er gefragt werden sollte, wer er sei, wird er sich als Bote des Hajinedar Menek’Urs vorstellen.

Das Schreiben, welches er an das Rathaus überbringen soll, wird nicht besonders dick sein, jedoch kann man von außen erfühlen, dass es sich um ein hochwertiges schweres Pergament im Inneren handeln wird. Gesiegelt ist das Schreiben vom Hajinedar persönlich, was dem Schreiben die Echtheit bescheinigen wird.

Sobald Nyome das Schreiben erhalten wird und das Siegel bricht, kann die die folgenden schwungvoll und gut leserlichen Worte auf dem schweren Pergament entdecken:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch eure Erlaucht Nyome, Gräfin von Meerswacht.

Mein Name ist Naim Milaiz aus dem stolzen Blute der Ifrey und als Hajinedar des Reiches der Sonne entsende ich Euch dieses Schreiben mit einem wichtigen Anliegen meines Volkes.


Schon lange Zeit sind das Reich der Sonne und das Herzogtum Lichtenthal verbündete und stehen sich sowohl in friedlichen Zeiten, als auch in Nöten, unterstützend und freundschaftlich zur Seite. Ebenso sind viele Freundschaften zwischen den Menekanern und den Bürgern Lichtenthals über die vielen Jahresläufe unserer Kooperation entstanden und haben das Band zwischen den Reichen gestärkt.
Diese lange freundschaftliche Verbindung würden wir gerne, gemeinsam mit Euch zusammen, vertiefen wollen.

Deshalb möchte Euch das Reich der Sonne anbieten, die Handelsbeziehungen mit dem Herzogtum Lichtenthal auszubauen, auf das wir in eine glorreiche und wohlhabende Zukunft schauen können.

Um erste Fragen und Vorstellungen, bezüglich eines möglichen Vorgehens erörtern und abwägen zu können, würde ich Euch ein gemeinsames Treffen vorschlagen.
Teilt mir doch hudad mit, ob Ihr Interesse an meinem Vorschlag habt und ob Ihr bereits einen Zeitpunkt für ein erstes Treffen in Menek’Ur oder Adoran finden konntet.


Möge die All’Mara Euch und die Euren segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.



Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Akemi und Armeeschmied der Janitschare
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein versiegeltes Schreiben an Nyome von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de