FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an den Hafenmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an den Hafenmeister Fiete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selina Larou





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2023 07:25    Titel: Schreiben an den Hafenmeister Fiete
Antworten mit Zitat

Grüße,

mein Name ist Selina Larou und ich würde um ein Treffen zwecks der Ausstellung eines Bürgerbrief bitten.

-Selina Larou
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2023 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf die Suche nach Selina, um ihr eine Nachricht zu übergeben.


02. Searum 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Selina,

entschuldige die späte Reaktion. Dein Brief ist etwas im Wust untergegangen. War keine Absicht!
Damit wir dir auch noch einen Bürgerbrief übergeben können, komm gern zum Gespräch vorbei.

Ich schlage mal folgende Termine dafür vor:

03. Searum 266 zur 8. Abendstunde
oder
04. Searum 266 zur 8. Abenstunde.

Ich weiß, das ist recht kurzfristig, aber vielleicht klappts ja. Denn die nächste Woche habe ich bereits
voll mit Terminen und will dich nicht noch länger warten lassen.

Gib mir gerne kurz Bescheid.
Der von dir genannte Termin wird es dann.
Ansonsten schlag gerne neue Termine vor ab dem 11. Searum. Vorher wird es mir nicht möglich sein.

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina Larou





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2023 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Grüße,

ich würde den 03. Searum 266 zur 8. Abendstunde wählen und freue mich auf das Gespräch.

-Selina Larou
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina Larou





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2023 19:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Grüße,

ich war ein paar Momente zu spät wohl, hatte mich am Brenner verbrannt und niemand mehr angetroffen.
Ich versuche dann am 04. Searum 266 zur 8. Abenstunde noch einmal.


-Selina Larou


Zuletzt bearbeitet von Selina Larou am 03 Sep 2023 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an den Hafenmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de