FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Palast betreffend die Wüstenfüchse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Palast betreffend die Wüstenfüchse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerif Taj





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2023 21:46    Titel: Ein Schreiben an den Palast betreffend die Wüstenfüchse
Antworten mit Zitat

* Ein Schreiben wird im Palast abgegeben *

Salam Aleikum mein Erhabener,
aus großer Ferne bin ich erst kürzlich hier angekommen, und so will ich mich für die Gemeinschaft der Wüstenfüchse bewerben, wie es Brauch ist für all diejenigen, die keiner der anerkannten und vornehmen Familien der goldenen Stadt angehören, sich aber trotzdem Euch, unserem erhabenen Herrscher, unterstellen und verpflichten wollen.

Ma'salema, möge allzeit der Segen unserer All-Mara mit Euch und unserer ersten Familie sein.

Kerif Taj
Akemi
In der Kaserne Menek'Ur

[Terminvorschlag 21.8 oder 22.8 jeweils 19 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2023 22:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Kerif wird nur wenige Tage später ein Bote aufsuchen, der ihm eine gesiegelte Schriftrolle überreichen wird. Geduldig wird er abwarten, ob ihm schriftlich oder mündlich Antwort mitgegeben wird:


    Salam Alaikum Kerif vom Blute der Taj,

    deine Zeilen haben mich erreicht und ich freue mich, dass du dem Brauchtum genüge tun möchtest.

    Gerne bin ich bereit, Dich zu empfangen und ein wenig mit dir zu plaudern. Sei so gut und gib meinem Boten Terminvorschläge mit, wann es Dir genehm ist. In den letzten beiden Tagen war ich leider nicht abkömmlich.

    Ich wünsche Dir Wasser und Schatten



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerif Taj





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2023 07:56    Titel:
Antworten mit Zitat

* Dem wartenden Boten werden Terminvorschläge mitgeteilt *

[Terminvorschlag 29.8 oder 30.8 jeweils ab 19 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2023 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin am 30. zur 19. Stunde wird bestätigt werden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Palast betreffend die Wüstenfüchse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de