FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Frau Oberst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an Frau Oberst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2023 17:18    Titel: Schreiben an Frau Oberst
Antworten mit Zitat

Schmiede Dewar & Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 19. Ashatar 266


Werte Frau Oberst,


mit Temora gefälligem Gruße und auf Anraten Esther Sternlieds wende ich mich im Namen meines Nachbarn Herrn Lorin Dewar und dem meinen, Elibell-Änn Eichengold, mit den Berufungen zu Kunst und Handwerk, an Euch.
Es ist uns nicht entgangen, dass es hier auf Gerimor immer wieder zu Unruhen und Gefahren unterschiedlicher Naturen kommt.
Und in genau diesen Zeiten, in denen das lichte Reich von Unruhen und Gefahren bedroht ist, erachten wir es auch als unsere Pflicht, uns auf den Schutz und die Verteidigung unserer Heimat vorzubereiten.
Das Bogenschießen, eine altehrwürdige Kunst, die seit jeher von tapferen Kämpfern beherrscht wurde und wird, scheint uns als eine Fertigkeit von unschätzbarem Wert, wie sich zumindest für mich E.-Ä. Eichengold im Kampf gegen die Kristallwesen gezeigt hat.
Eure hohe Reputation als Meisterin des Bogenschießens und Scharfschützin ist weithin bekannt. Daher würden wir gern um Informationen bitten, wie es uns möglich wäre, uns unterweisen zu lassen.
Der Wille, für unsere Heimat einzustehen wird uns mit dem gleichen Eifer und der gleichen Hingabe an den Übungen teilnehmen lassen, den und die wir auch bei unserem täglichen Handwerk an den Tag legen, um die Kunst des Bogenschießens zu erlernen beziehungsweise zu verbessern.

In Erwartung Eurer wohlwollenden Antwort verbleibe ich hochachtungsvoll,


Elibell-Änn Eichengold
Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei

Und im Auftrag für

Lorin Dewar
Schmiede- und Feinschmiedearbeiten


Zuletzt bearbeitet von Elibell-Aenn Eichengold am 19 Aug 2023 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2023 20:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird entgegen genommen und man wird sich bald um eine Antwort bemühen.
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alecia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2023 18:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Regiment
08. Hartung 266


Krone und Reich zur Ehr Fräulein Eichengold,

hiermit geben wir bekannt, dass vom 26.09.266 bis zum 29.09.266 in Schwertfluren ein Biwak stattfindet. Am 27.09.266 zur achten Abendstunde, findet ein Unterricht zu genau Eurer gestellten Anfrage statt, hierzu seid Ihr herzlich eingeladen.

 Alecia Rundhammer

Schreiberin des Lichtenthaler Regiments



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2023 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie das Schreiben gelesen hat, wird sie es mit kleiner Notiz "Vielleicht kannst Du da, Lorin!?" in Lorin Dewars Postkasten legen.
Ein weiteres Schreiben geht ans Regiment.



Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 20. Ashatar 266


Wertes Fräulein Rundhammer,


die Aushänge mit der Einladung zum Biwak waren mir bekannt.
Da ich mich aber, in diesem Fall bedauerlicherweise, vom 19. Searum bis einschließlich den 29. Searum auf Reisen befinden werde, hatte ich mich mit meinem Schreiben an Frau Oberst gewandt.
Ich bitte darum, falls nicht schon geschehen, Frau Oberst also mein erstes Anschreiben vorzulegen, oder über den Inhalt meines zweiten Anschreibens zu informieren.
Über einen Termin zu einem Informationsgespräch mit Frau Oberst würden Herr Dewar und ich uns freuen.
Herrn Dewar habe ich Eure Zeilen übermittelt, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage treffen, wie es in dem Zeitraum um seine Zeit bestellt sein wird.


Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen,



Elibell-Änn Eichengold
Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an Frau Oberst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de