FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Basar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Basar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerif Taj





 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2023 07:00    Titel: Ein Schreiben an den Basar
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum dem Handelshaus!

Ich möchte eine gemischte Lederrüste erstehen. Wann wäre ein geeigneter Termin möglich? Ich bin heute den ganzen Tag und sonst regelmässig ab der 18. Tagesstunde erreichbar in der Kaserne.

Ma'Salema
Kerif Taj
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerif Taj





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2023 07:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum dem Handelshaus!

Ich möchte ein Lama erstehen. Wann wäre ein geeigneter Termin für den Handel möglich? Ich bin täglich regelmässig ab der 18. Tagesstunde erreichbar in der Kaserne.

Ma'Salema
Kerif Taj
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*beide Schreiben werden für Suraya und Mashid gut sichtbar auf den Schreibtisch gelegt.
Eine Antwort erhält Kerif dennoch*



Salam Aleikum Sohn der Wüste


Es freut mich natürlich, das du bei uns deine benötigten Waren und das Lama erwerben willst.
Ich habe deine Schreiben gut Sichtbar drapiert und hoffe auf baldige Antwort.

Leider kann ich dir keine Rüste herstellen, daher muss ich an unsere beiden hervorragenden Teppichweberinnen verweisen, welche mit Namen sind:
Suraya Ayana aus dem Blute der Yazir
Mashid Ashwa aus dem Blute der Ifrey

Bezüglich des Lamas werde ich mich schlau machen, ob die Zucht gerade welche zum Verkauf anbietet.

Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld.


Halima Omar
Händlerin des Basar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 20:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird ihm ausrichten das sich Suraya dem gerne annimmt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Basar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de